Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nomax's Greatest Hits(kh)collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann schätze ich, dass du den HE6 nur mit suboptimaler Verstärkung gehört hast. Z.B sind deine Verstärker zwar mit dem HD800 wunderbar, der HE6 braucht aber deutlich mehr Leistung.

Ich habe noch bisher von keinem ernsten KH Enthusiasten gehört der HE6 sei im Vergleich zum HD800 zu vergessen.feif: Der dein Hang zur überspitzten Ausdrucksweise ist mir bekannt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass du sagen möchtest, dass du TH900 und. HD800 dem HE6 vorziehst:zwink: Damit kann ich leben, der HE6 ist aber auf Augenhöhe und min 1Klasse über dem T5P vorausgesetzt er wird mit min 3W Leistung angetriebenrost:

Stax OLD SCHOOL gefällt mir, bist echt unbezahlbar:lol: Das stimmt zwar aber am Ende landen fast alle (min bei Klassik) doch da.
    Zuletzt geändert von cucera; 18.11.2013, 10:49.
    Beste Grüße
    Dan

----------------------------------------
    parttime audiophile parttime sceptic

Kommentar

Ich habe den OPTIMALSTEN der alle KH in HÖCHSTFORM anspielen kann!
      LUXMAN P700u!wie gesagt mir gefällt er nicht der HE6!geschmäcker sind verschieden!lg nomax

Und jeder kann sich seiner Vorlieben selber seine eigene Sammlung zusammenstellen!bin halt kein Klassik und Jazz Fan!

Ja und ich drücke mich halt ein wenig anders aus meist das stimmt zurecht!
      Zuletzt geändert von Nomax; 18.11.2013, 11:07.
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Sorry hast recht ich hab an den Luxmann P1u gedacht, der 700u hat symetrisch wirklich ausreichend power für den HE6, wenn er dir daran nicht gefallen hat dann passt er wirklich nicht zu dir.

Wundert mich aber, dass dir der HD800 gefällt die sind ähnlich abgestimmt.

http://www.headphone.com/learning-ce...n=Update+Graph
        Angehängte Dateien
        Beste Grüße
        Dan

Kommentar

Ja wie gesagt LUXMANN P700U is zwar Schweine teuer aber seine Kohle Wert da ich alle Kopfhörer meiner Sammlung spielen kann!

AKG k812 und der neue KHV übernächste Woche Von SPL dann ist 2013 vorüber!

Eines kann ich schon vorweg sagen 2014 wird noch viel spannender im hochpreissegment!mehr will ich noch gar nicht verraten!lg euer nomax
          Zuletzt geändert von Nomax; 18.11.2013, 11:17.

Kommentar

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
            Ja wie gesagt LUXMANN P700U is zwar Schweine teuer aber seine Kohle Wert da ich alle Kopfhörer meiner Sammlung spielen kann!
            Der juckt mich auch und in Japan kostet er nur 1700€ also gar nicht sooo teuer. Hast du ihn schon mit dem Bryston BHA 1 verglichen?
            Beste Grüße
            Dan

Kommentar

Zitat von cucera Beitrag anzeigen
              Der juckt mich auch und in Japan kostet er nur 1700€ also gar nicht sooo teuer. Hast du ihn schon mit dem Bryston BHA 1 verglichen?

Nein habe ich nicht!lg

Kommentar

Warum nicht in meiner Rangliste?weil dieser zu große positive EIGENSCHAFTEN aber auch NEGATIVE zur KONKURENZ hat!(und wer mal den SONY Q10 mit sennheisers HD 800 vergleicht alleine nur mal von der OPTIK her wird festellen das sony dazumals noch Jahre voraus war!)lg nomax

Betreffend SONY'S Q10 red Edition(Medium)aus meiner Sammlung der sich nicht in meiner Rangliste befindet kann ich nur so viel dazu sagen!klang hui&preis pfui!lg NOMAX
                Zuletzt geändert von Nomax; 18.11.2013, 15:57.

Kommentar

Nach deiner Liste müste doch der Sony R10 ganz oben auf der Wunschliste stehen. Dessen Preis ist aber leider noch mehr Pfui.
                  Beste Grüße
                  Dan

Kommentar

Na ja wenn man 8 Jahre Jahre zurück geht aufjedenfall!sony hatte dazumals und vor vielen Jahren schon die Nase vorne was Kopfhörer angeht!schon vergessen MDR-R 10??!!und schon mal verglichen HD 800 und Q10?fällt euch was auf???wie gesagt die waren dazumals Welten vorne!!Nachteil vom Q10 er ist das Geld nicht Wert!und viele Modelle der Konkurrenz spielt er noch immer locker an die Wand und das von einem Model was fast 10 Jahre zurückliegt!lg nomax

SONY'S Q 10 ist halt in meinem Augen ein KONZEPTKOPHÖRER der nur mal aufzeigen sollte was vor vielen Jahren machbar gewesen ist!

Leider sind viele Jahre vergangen Karajan unter der Erde,die alten sony Bosse nicht mehr im Amt!da mus wohl ein Wunder Geschehen das wir im hochpreissegment von sony irgendwann wieder mal was sehen und hören werden!das know how hätten sie alle mals!
                    Zuletzt geändert von Nomax; 18.11.2013, 17:20.

Kommentar

Neuzugang in meiner Sammlung!ovp und neu gerade erworben am flohmarkt für 100 Euro sennheiser Momentum Over EAR!

Kommentar

Na ja mal schauen welcher Neuzugang Einzug im früjahr 2014 in meine Sammlung finden wird?entweder OPPO oder doch vieleicht GRADO??NOMAXfeif:feif:feif:

Kommentar

Na ja mal schauen welcher Neuzugang Einzug im früjahr 2014 in meine Sammlung finden wird?entweder OPPO oder doch vieleicht GRADO??NOMAXfeif:feif:feif:
                          Mach mal orthodynamischesoppo. Und wenn du durch bist, schickst du mir das Teil ins Saarland.
                          Mysphere 3.1 from 1989 to 2017

Kommentar

Na ja schauen wir mal wer es wird von den beiden?

Kommentar

beide?
                              Na ja, kein Problem. Dann schickst du sie mir halt beide.feif::grinser:
                              Mysphere 3.1 from 1989 to 2017

Kommentar

Ja mal schauen wie der neue grado wird ansonsten OPPA(O)!feif: ausehen tut der OPPO schon ja mal nett und wenn der nur beinahe so gut ist wie ihre BD PLAYER(für die sie ja bekannt sind!)dann geb ich mich schon zufrieden!rost:
                                Zuletzt geändert von Nomax; 30.11.2013, 00:29.

Kommentar

Lädt...
                                X