Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nomax's Greatest Hits(kh)collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja hoffentlich:dancer:

Und nomax wird ja kaum zu übersehen sein mit seinem HELM AB1266:teach:

LG DARTH VADER
    GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

wo denn treffen?

Kommentar

CAN JAM in ESSEN

NOMAXrost:

Kommentar

http://www.berlin-hifi.de/shop/media...kel_8_2014.pdf

Und selbst das im Lieferumfang inkludierte Kabelset kostet das was so mancher HIGH END Kopfhörer kostet:teach:

NOMAXrost:
          Zuletzt geändert von Nomax; 16.08.2014, 21:36.

Kommentar

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
            Testzeitschriften sind schon lange keine Referenz mehr zumindest für mich:teach:

NOMAXrost:
            Na sowas - schauschau

Kommentar

Ja für mich ja nicht:zung2:

Aber vieleicht für euch feif:

Ich kann ja keine so guten Fotos machen leider:traurig:

Also träumt was schönes(vieleicht ja vom ABYSS :grinser

GUTE NACHT NOMAX

Kommentar

Na, zmindest kann man nun in Berlin Online bestellen, 10 Tage hören und zurücksenden.
                Und sich selbst ein Bild machen ......

Kommentar

Na ja ich glaub das wird bei diesem Teil nicht möglich sein bestellen und wieder zurückesenden:grinser:

NOMAXrost:

Kommentar

Das mit dem Probehören wäre natürlich interessant. Ich denke so ein Modell lässt sich auch nur vernünftig verkaufen, wenn man als Händler ein Probeexemplar rumschickt, dieses Forum würde sich ja dafür anbieten. :zustimm:

Ansonsten sind 6T€ einfach zu hoch um den mal auf Verdacht zu kaufen, bei einem "günstigeren" Stax SR-009 weiß man im Normalfall was man kauft aber bei dem Abyss muss man auch schon bzgl. des Risikos Tragekomfort in sehr kaltes Wasser springen.
                    Viele Grüße!

Sören

http://www.inexxon.com

Stax Neu- und Gebrauchtgeräte / Zubehör / Verstärkersysteme / Gutachten

Kommentar

Ja dafür gibt es auch Messen(zur Zeit nur in Übersee )wo man sich diesbezüglich ein Bild von diesem Teil machen kann für die die ERNSTHAFTES INTERESSE daran haben:teach:

NOMAXrost:

PS. Am 20 Sept bin ich ja da dann kann sich jeder ein Bild vom ABYSS machen und ihr werdet staunen wie komfortabel der AB1266 ist

NOMAXrost:

Kommentar

Hallo Sören,

das HiFi Studio Falkensee in Berlin (auch deutscher Vertrieb des Abyss) bietet an den Abyss 1266 gegen Vorkasse zu bestellen. Bei nicht Gefallen hat man ein Rückgaberecht mit voller Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 14 Tagen.
                        Ich denke das ist ein sehr guter Service. Wer den 1266 kaufen möchte sollte das Geld vorab sowieso zur Verfügung haben.

Viele Grüße

Didi
                        Diverse Kopfhörerverstärker und Kopfhörer.
                        Aber die wahre Leidenschaft ist und bleibt das Musikhören!

Kommentar

Ich denke mal, wer 6k für einen KH ausgeben möchte wird dies nicht online machen. Aber wieso sollte ich mir darüber einen Kopf machen. Ist weit über meinem Budget.

Canjam bin ich dabei.

Kommentar

Also sowas hört man sich nicht auf einer Messe mit jeder Menge Hintergrundgeräuschen an - in Ruhe 10 Tage zuhause und zurück damit.

Kommentar

Zitat von didi Beitrag anzeigen
                              Hallo Sören,

das HiFi Studio Falkensee in Berlin (auch deutscher Vertrieb des Abyss) bietet an den Abyss 1266 gegen Vorkasse zu bestellen. Bei nicht Gefallen hat man ein Rückgaberecht mit voller Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 14 Tagen.
                              Ich denke das ist ein sehr guter Service. Wer den 1266 kaufen möchte sollte das Geld vorab sowieso zur Verfügung haben.

Viele Grüße

Didi
                              Hallo Didi,

klar das dieses Rückgaberecht vorhanden ist, aber ehrlichgesagt finde ich das für beide Seiten Käufer und Verkäufer nicht so prickelnd.

Meine Vorschlag wäre nur wenn ich exklusiver Vertrieb von so einem Produkt wäre, welches sehr schwer probezuhören und sehr preisintensiv ist eben der Einstieg über ein Probeexemplar für ausgewählte Händler und Endverbraucher. Natürlich würde ich da den Hersteller mit ins Boot nehmen und auch gleich den passenden Verstärker mitliefern. Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits der meinen ausgeprägtem betriebswirtschaftlichen Denken entspringt. :zustimm:
                              Viele Grüße!

Sören

http://www.inexxon.com

Stax Neu- und Gebrauchtgeräte / Zubehör / Verstärkersysteme / Gutachten

Kommentar

Bitte jetzt wieder zurück zum HAUPTHEMA :teach:

Thanks NOMAXrost:

Kommentar

Lädt...
                                X