Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer AKG K812 Laberthread

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neuer AKG K812 Laberthread

    Hallo hier kann jeder alles Schreiben solang er nicht beleidigend wird oder gegen gute Sitten verstößt.

    DAS ist das Thema.

    Schwurbeln, labern, positiv, negativ all das is ausdrücklich erlaubt.

    Also ich hoffe nächste Woche endlich K812 an Bryston zu hören und mir ein eigenes Bild machen.
    Last edited by cucera; 28.12.2013, 17:28.
    Beste Grüße
    Dan

    ----------------------------------------
    parttime audiophile parttime sceptic

    #2
    Du vergißt nur eins,Otwin hat den kompletten Kopfhörertread unter sich feif:

    Comment


      #3
      Dann wird halt ein neuer gestartetfeif: Ist dieses Forum als privat gekennzeichnet?

      Zitat Forenregeln Abs B):
      Die OPEN-END-MUSIC-FORUM-Community (nachfolgend: "Board") basiert auf dem Prinzip der freien Meinungsäußerung.
      Last edited by cucera; 28.12.2013, 17:09.
      Beste Grüße
      Dan

      ----------------------------------------
      parttime audiophile parttime sceptic

      Comment


        #4
        *freiwillig Gelöscht*
        Last edited by waterl00; 28.12.2013, 17:13.

        Comment


          #5
          Originally posted by cucera View Post
          Dann wird halt ein neuer gestartetfeif: Ist dieses Forum als privat gekennzeichnet?
          na das ist kein Problem. Wenn dort der Befindlichkeitskram weiter geht bzw. persönliches untergebracht wird, wird auch dieser Thread dann mit einem Schloss versehen und der nächste ebenfalls.

          Dann lassen wir es auf das Muskelspiel eben ankommen. Es kann auch notfalls der gesamte Bereich audiophile Kopfhörer mal in Ruhelage versetzt werden, wenn einigen danach ist bis wieder Besinnung einkehrt.

          Packt die Fäuste weg, bleibt bei einem Thema, lasst bitte die Befindlichkeiten und den persönlichen Kram raus sowie auch nett verpackte persönliche Querschläger und dann gibt es absolut kein Problem. Es muss nichts gelöscht werden und fertig! Ist das so schwer?

          Gruß,
          Otwin
          Mysphere 3.1 from 1989 to 2017

          Comment


            #6
            Originally posted by cucera View Post
            Dann wird halt ein neuer gestartetfeif: Ist dieses Forum als privat gekennzeichnet?

            Zitat Forenregeln Abs B):
            Die OPEN-END-MUSIC-FORUM-Community (nachfolgend: "Board") basiert auf dem Prinzip der freien Meinungsäußerung.

            Nein,aber Otwin ist hier Moderator

            Comment


              #7
              Ich hole wahrscheinlich auch bald den 812er. Ich will den mal ausprobieren. Und wenn das dann zu einer gigantischen Raumausleuchtung führt mit Bässen, die so schnell kommen, dass man sie gar nicht sehen kann wäre doch geil oder?:grinser: Ich bin sehr gespannt auf das Teil. :dancer:

              Comment


                #8
                *Sorry, falscher Thread*
                Last edited by waterl00; 28.12.2013, 17:25.

                Comment


                  #9
                  willkommen zurück Trance Gott, auf deine Einschätzung bin ich gespannt da ich dein Geschmack kenne.
                  Beste Grüße
                  Dan

                  ----------------------------------------
                  parttime audiophile parttime sceptic

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by waterl00 View Post
                    Den gibt es übrigens für 1100 Euro in der Slowakei.

                    Zahlung per Nachnahme und Versand inklusive.


                    Ja nur das du dort keine bekommen wirst für 1055 euro!oder glaubst akg weis nicht was im 100 km entfernten Bratislava geschieht!ggg
                    GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

                    Comment


                      #11
                      Ist das nach EU Recht überhaupt erlaubt den Einkauf innerhalb der Union zu beschränken?
                      Beste Grüße
                      Dan

                      ----------------------------------------
                      parttime audiophile parttime sceptic

                      Comment


                        #12
                        *Sorry, falscher Thread* Hier poste ich nicht mehr

                        Comment


                          #13
                          1100 wäre auch noch gerade meine Grenze.

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by Trance_Gott View Post
                            1100 wäre auch noch gerade meine Grenze.
                            Ich glaube bei dem Preis hätte auch jeder noch seinen Spass, der Hersteller, der Liebhaber und der Händler....
                            Warum soll ein AKG 812 deutlich teurer sein als ein HD 800 und T 1.... die Aufwandsunterschiede sind es bestimmt nicht....

                            Wenn man deutlich mehr Geld im KH Bereich haben will (wie manche für das Jahr 2014 an Neuerscheinungen mit noch höherem Preis schon wissen wollen)dann muss man sich so etwas dazu einfallen lassen oder es verkommt zum Guccigehabe:



                            http://www.proaudio.de/de/tests/499-...aliser-a8.html
                            Last edited by Truesound; 28.12.2013, 18:40.
                            Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

                            Comment


                              #15
                              Der abgebildete Smyth Realiser ist das beste Hifi Gerät dass ich je gekauft habe und archiviert für mich auch alle KH die ich je hatte.
                              Last edited by cucera; 28.12.2013, 19:21.
                              Beste Grüße
                              Dan

                              ----------------------------------------
                              parttime audiophile parttime sceptic

                              Comment

                              Working...
                              X