Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klanglich guter KH für Balkon mit "Noise Cancelling"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klanglich guter KH für Balkon mit "Noise Cancelling"

Hallo Freunde,

ich suche einen Kopfhörer mit noise cancelling: Balkon an der Hauptstrasse.
    Ich höre sonst mit den allerbesten (Audeze LCD, Focal Utopia, AKG 812 u.s.w)

Manchmal möchte ich jedoch ein kaltes Bier aufmachen und im Liegestuhl liegen. (leider am Balkon , der an der Hauptstrasse liegt)

Was kommt so in Frage:
    Bowers & Wilkins PX? Was gibt es noch so bis 300€?.
    (was einigermassen "gut" klingt)

Möchte keine in-Ear oder On-Ear. Es soll ein Over-Ear sein.

Dankerost:
    Focal CLEAR & Feliks Audio Elise.
    Focal Electra BE / Naim Audio / Isotek .

Hallo patrykb,

Alle BT KH, die du nennst ( und auch weitere wie der Amiron wireless) haben nmM nichts mit TOTL KH zu tun.
    Der einzige KH mit Rauschenunterdrückung und guter Klang hat leider ( so einen blöden Designfehler...) kein BT :
    = der AKG N90Q.
    Er ist in Preis gesunken (aber immer noch wenigstens € 900) und nmM der Einzige, der deine Erfordernisse erfüllt.

Alles gute,
    bidn
    Utopia, Clear, Elear, K872, K812, HE6se, HD 800, LCD-XC, LCD-X, Aeon, PM-2, Ether C, 2 x Sonorous X, Sonorous VIII, PM-3...
    LAB II, LCDi4, Piano Forte X-G, IX & VIII, FI-BA-SS, Layla, K3003, IE-800, Heaven VIII and VII, Sphear...
    RME ADI-2 Pro, SP1000Cu, AK240, iCAN Pro, Mojo, iDSD micro...

Kommentar

Hallo,

den AKG-Q habe ich natürlich gesehen, ist viel zu teuer für einen Balkon-KH für zwischendurch.
      Bei allen anderen habe ich mir schon gedacht, dass es NICHTS-KLANGLICH ist.

Danke.

P.S: Du hast 2x Final Audio X?
      (mein Traum-KH)

Kommentar

Hallo patrykb,

Der N90Q ist in der Tat noch teuer,
        und die "billigere" BT KH taugen klanglich in der Tat nicht echt.

Jedoch, es gibt noch eine Lösung!
        = der Radsone Earstudio ES1000 BT Empfänger,
        mit 2x AKM DAC, 1,1V 3,5mm und symmetrischem 2,2V 2,5mm Ausgänge und u.a. sogar LDAC Protokoll!
        Die unbezahlten Reviews von "nicht-professionellen" Reviewers auf dem Head-Fi thread sind so Lobend, ich habe einen bestellt und gestern bekommen, hatte leider noch keine Zeit, ihn auszuprobieren.
        Ich habe auch schon lange einen Astell&Kern XB10 BT Empfänger DAC, wurde aber damit nie zufrieden.

Ja ich habe 2 Sonorous X, einen bei meiner KH Sammlung im Büro-Zimmer und einen zweiten beim Bett . Für OrgelMusik finde ihn super. Seitdem ich die Utopia habe, denke ich manchmal daran, ich könnte einen verkaufen.
        Der Clou von Final ist aber nmM den Lab II Ohröhrer.

Liebe Grüße,
        bidn.
        Utopia, Clear, Elear, K872, K812, HE6se, HD 800, LCD-XC, LCD-X, Aeon, PM-2, Ether C, 2 x Sonorous X, Sonorous VIII, PM-3...
        LAB II, LCDi4, Piano Forte X-G, IX & VIII, FI-BA-SS, Layla, K3003, IE-800, Heaven VIII and VII, Sphear...
        RME ADI-2 Pro, SP1000Cu, AK240, iCAN Pro, Mojo, iDSD micro...

Kommentar

Danke für den Tipp, aber das ist wieder mit Verbindungen verbunden u.s.w.
          Ich suche wirklich einen KH, aber das wird noch lange dauern bis ein guter gefunden wird, der meinen Klangvorstellungen entspricht.

Ich kenne einen einzigen Kollegen, der einen Final X besitzt und damit sogar im Auto unterwegs ist. 2 davon zu besitzen finde ich ganz speziell!
          (nicht falsch verstehen, wenn das Geld da ist warum nicht.)

Meine Entscheidung werde ich zwischen "Final X & SR009S" treffen müssen.
          Übrigens solltest du die LAWTON Earpads bestellen und dem "X" aufsetzen.
          (über Mark Lawton direkt)
          Sieht perfekt aus und klingt Perfekt!
          Ich hatte fast alle KH zu Hause getestet und der "Final VI" und "X" gehören für mich zu den besten KH! (der "X" leider "noch" unbezahlbar)

Gruss.
          Patryk rost:

Kommentar

Qc35 hat die beste Lärmunterdrückung von allen
            Der Klang ist leider - na ja

Aber du wirst bezüglich Lärmunterdrückung nichts besseres finden - da hilft leider nur umziehen.

Kommentar

Zitat von Lani Beitrag anzeigen
              Qc35 hat die beste Lärmunterdrückung von allen
              Der Klang ist leider - na ja

Aber du wirst bezüglich Lärmunterdrückung nichts besseres finden - da hilft leider nur umziehen.
              Ich mag Sarkasmus :-)

Kurz gesagt: Klang ist NIX und ausser AKGQ gibt es NICHTS. Dieser ist mir eindeutig zu teuer. Geniesse also weiterhin TOP Sound im Musikzimmer.
              Danke.

Kommentar

Oder doch mal Inear probieren.

Kommentar

Zitat von Igelmann Beitrag anzeigen
                  Oder doch mal Inear probieren.
                  habe mir für schlappe 69€ die Pioneer SE-C8TW

https://shop.telekom.de/zubehoer/se-...9_170213094167

gekauft . Um damit Outdoor zu hören genügen die völligst .

Kommentar

Du meinst, genügt DIR völligst.

Kommentar

Du meinst, genügt DIR völligst.
                      nein ich meine es genügt völligst , ein Outdoor hören finde ich im Sinne von sehr gut Musik hören grundsätzlich grenzwertig .

habe mir in den letzten Monaten etliches Zeugs auf die Ohren gelegt um etwas autonom in meinem Bewegungsradius im heimischen Umfeld zusein .

Nichts hat den mehr Aufwand , zu stationär kabelgebunden gerechtfertigt !

Und jetzt komm nicht mit dem Spruch , mein Anspruch wäre zu gering .
                      Zuletzt geändert von goodnews; 15.07.2018, 08:32.

Kommentar

Den Sony wh1000x habe ich für Flugreisen und zum Rasenmähen usw. Top noise canceling und relativ guter Klang, auf jeden Fall besser als bei Bose (35) imo.

Kommentar

Ja, den hatte ich auch eine längere Zeit. Das war klanglich absolut zufriedenstellend für das was er machen soll. Das NC hat auch ausgezeichnet funktioniert. Ich habe unter den Ohrpolstern leider zu schnell mit schwitzen angefangen. Das war im Sommer absolut nicht auszuhalten.
                          Platz da, hier kommt der Landvogt!

Kommentar

Zitat von goodnews Beitrag anzeigen
                            nein ich meine es genügt völligst , ein Outdoor hören finde ich im Sinne von sehr gut Musik hören grundsätzlich grenzwertig .

habe mir in den letzten Monaten etliches Zeugs auf die Ohren gelegt um etwas autonom in meinem Bewegungsradius im heimischen Umfeld zusein .

Nichts hat den mehr Aufwand , zu stationär kabelgebunden gerechtfertigt !

Und jetzt komm nicht mit dem Spruch , mein Anspruch wäre zu gering .
                            Mir gefällt die Aussage nicht - was ich gut finde ist für alle gut.

Und genau so kommt es rüber.
                            Es genügt eben Dir - das sollte man aber nicht absolut sehen

Kommentar

Mir gefällt die Aussage nicht - was ich gut finde ist für alle gut.

Und genau so kommt es rüber.
                              Es genügt eben Dir - das sollte man aber nicht absolut sehen

Zumindest berücksichtigt es den Outdoor Noise und diese Noise Canceling Headphone klingen NICHT besser als die „normalen“ eher gegenteilig.

Weil dies für MICH die Konsequenz meiner Suche war , nutze ich die Outdoor Berieselung wenn , der Situation entsprechend - nämlich moderat .
                              Und freue mich beim Indoor hören über den Homestandard.

Wohnen tue ich im Zentum unserer Stadt mit regem Individual & öffentlichen Verkehr und in der Regel schliesse ich dann meine Fenster / Terassentür .

Kommentar

Lädt...
                              X