Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FiiO FA9 - Das neue Flagschiff von FiiO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FiiO FA9 - Das neue Flagschiff von FiiO

    Hallo zusammen,

    FiiO hat vor einigen Tagen sein neustes IEM Flagschiff - den FA9 vorgestellt:

    https://fiio.com/fa9

    6 Knowles Treiber, 3D Druck Gehäuse, ein tolles Kabel in gewohnter FiiO Qualität und ein Verkaufspreis von ca. 600 Dollar.


    Ich bin gespannt, wann der FA9 verfügbar sein wird. FiiO haut ja im Moment so einiges raus. Ich für meinen Teil bin auch extrem gespannt auf das neue vergoldete LC-RE Kabel mit austauschbaren Steckern: https://fiio.com/productinfo/422239.html
    Viele Grüße vom plattenpuck...

    #2
    Ich bin auch sehr gespannt auf den FA9 + ggfs auch auf den FH9.
    Der FH7 war sehr gelungen und hat ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Singxer SU6 --> Singxer SDA2 DAC --> NIIMBUS US4 --> AKG 812, Sennheiser HD800S, Audio Technica ATH ADX5000

    Kommentar


      #3
      Auf das Kabel mit austauschbaren Steckern hab ich Bock. Haben sie zwar eiskalt von Dunu abgekupfert, aber wenn das um die 100€ kostet bin ich dabei.

      edit: sehe gerade den Preis. Ne Fiio. So nicht.
      Platz da, hier kommt der Landvogt!

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch, dass ein FH9 Model auch sehr interessant sein könnte. Laut NT Global soll der FA9 schon jetzt im Mai lieferbar sein.

        Das LC-RE Kabel ist mit 220 Dollar schon echt teuer, aber wenn die Qualität so gut ist, wie beim Silber Kabel, dann ist es einen Versuch wert.

        Beim Silberkabel habe ich mir die Earhooks entfernt und das Kabel ist wirklich klasse für "gerade mal" 130 Euro.
        Viele Grüße vom plattenpuck...

        Kommentar


          #5
          DUNU ist ein OEM-Hersteller, der u.a. auch für Fiio produziert, die Kabel, die IEM, etc.

          Kommentar


            #6
            Das DUNU Hulk scheint wohl ganz gut zu sein. Aber ist sogar noch ein wenig teurer als das LC-RE von FiiO...
            Viele Grüße vom plattenpuck...

            Kommentar


              #7
              Zitat von plattenpuck Beitrag anzeigen
              Das DUNU Hulk scheint wohl ganz gut zu sein. Aber ist sogar noch ein wenig teurer als das LC-RE von FiiO...

              Ich hatte das Dunu Hulk, es klang gut aber war ergonomisch Eine Katastrophe. Wurde gleich wieder verkauft.
              AB-1266TC, Stellia

              Kommentar

              Lädt...
              X