Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CanJam Europe 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
    ...
    PS.:teach:und für die Jammerer.......machts doch selber einmal was?oder besserfeif:....oder organisiert selbst mal ein Head Fi Meet&Greet in Germany......frag mich echt warum das nicht klappt bei euch??feif:
    Ich kanns euch sagen:zwink:.....nichts aber rein gar nichts bekommen meistens die jenigen was jammern und kritisieren was auch selbst auf die Reihe:what:

Du mußt verstehen - wir in Deutschland haben halt seit jeher ein Faible für "Gurus" aus Österreich! :zwink:

Kommentar

Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
      Du mußt verstehen - wir in Deutschland haben halt seit jeher ein Faible für "Gurus" aus Österreich! :zwink:
      Ich weis:zwink:

NOMAXrost:
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Zitat von stachel Beitrag anzeigen
        Seltsam.
        Man liest die Threads, schaut die Videos, lamentiert darüber
        um dann zu postulieren, dass man ja die Threads nicht lesen muss und die Videos nicht gucken. Ist doch sinnfrei irgendwie?
        Man liest die Threads und schaut die Videos bis man sich ein Urteil gebildet hat...und dann halt nicht mehr. Das nennt man Lernen.
        Roon Rock auf NUC i7, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Meitner DA1 V2, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, SR-X Mark3, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado GH2, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

Kommentar

Lädt...
        X