Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axpona Showreport 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Axpona Showreport 2019

Im Bericht von absolut Sound finden sich einige interessante Neuheiten zum Thema KH. Mal schauen, was davon auf der HighEnd zu sehen sein wird.

http://www.theabsolutesound.com/arti...eid=c1696d4ad8

Kann es sein, dass der Lotus, der Nachfolger vom Enigma der KH ist, von dem Trance Gott geschrieben hat?
    Und Universal Verstärker wachsen ja im Moment wie Schwammerln aus dem Boden. Der kleine MicroZotl war ja klanglich schon sehr nett.
    Und ob man die neuen Earpads für den Ether auch mit Whiskey reinigen kann, um sie wieder zu montieren?
    Roon Rock auf NUC i7, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Meitner DA1 V2, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, SR-X Mark3, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado GH2, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

https://m.youtube.com/watch?v=Ok9M7Q6oADo

NOMAXrost:

PS.:rot:
    Zuletzt geändert von Nomax; 26.04.2019, 19:54.
    GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Ein geschlossener noch dazu! Aber leider ein ziemlicher Klotz am Kopf.
      Roon Rock auf NUC i7, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Meitner DA1 V2, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, SR-X Mark3, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado GH2, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

Kommentar

Zitat von Dynavit Beitrag anzeigen
        Ein geschlossener noch dazu! Aber leider ein ziemlicher Klotz am Kopf.
        Hat doch alles nichts mehr mit der Realität zu tun so ein Konstrukt im Jahre 2019f:

NOMAX:mussweg:

PS.schönes Weekend:what:
        GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Realistisch scheint mir der Einführungspreis. Ansonsten stimme ich voll zu.
          Teilweise wundere ich mich aber schon mit was für Waschern (wienerisch für großes Ding) die Leute auf der Straße unterwegs sind.

Kommentar

Hybrid designs funktionieren im KH Bereich nicht vernünftig siehe Dharma. Und so einen KH der wie ein Schallschutz Hörer aussieht setze selbst ich mir 2019 nicht auf den Kopf. :tot:

Kommentar

Hallo,

die „Finale“ Version wird ja besser aussehen.

Viele Grüße

Didi
              Angehängte Dateien
              Diverse Kopfhörerverstärker und Kopfhörer.
              Aber die wahre Leidenschaft ist und bleibt das Musikhören!

Kommentar

Lädt...
              X