Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HighEnd München 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnte bitte jemand von der Heco Weltpremiere auf der High End Fotos der Heco „ La Diva „ machen?!

Evtl. kann diese auch gehört werden. Würde mich über ein kurzes Statement dazu freuen.

Kommentar

ich guck mal, ob ich den Raum finde.
      Bilder folgen.

Grüße
      Die Musik hat eine wunderbare Kraft, in einer unbestimmten Art und Weise die starken Gemütserregungen in uns wieder wach zu rufen, welche vor längst vergangenen Zeiten gefühlt wurden. - Charles Darwin (1809 - 1882)

Kommentar

Atrium 4.2 Raum F202 :daumen:

Falls die Möglichkeit vor Ort besteht würde ich gerne was zu den Heco Direct wissen...was können die? Speziel die mittleren.
        Zuletzt geändert von dirkrs; 08.05.2019, 22:15.

Kommentar

Ja was ist denn los??? Keine Infos :lol:

Kommentar

die Verkehrsführung zum MOC ist zum Haare raufen.

schon vor der ab abfahrt stauts.

seitdem sind 35 min vergangen.......
            Die Musik hat eine wunderbare Kraft, in einer unbestimmten Art und Weise die starken Gemütserregungen in uns wieder wach zu rufen, welche vor längst vergangenen Zeiten gefühlt wurden. - Charles Darwin (1809 - 1882)

Kommentar

Hallo,

hier schon mal eine wunderschöne Foto Doku aus der Hifistatement.

https://www.hifistatement.net/event/...ut-baumgartner

Viele Grüße

Didi
              Diverse Kopfhörerverstärker und Kopfhörer.
              Aber die wahre Leidenschaft ist und bleibt das Musikhören!

Kommentar

Leider ohne die Heco.

Kommentar

Zitat von didi Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Viele Grüße

Didi
                  Dankeschön für den Tipp, Didi!

VG Uli

Kommentar

Zitat von didi Beitrag anzeigen
                    Hallo,

Viele Grüße

Didi
                    Hallo Didi,

die Bilder sind wirklich gut.
                    Macht Lust auf mehr...freue mich schon auf Sonntag.
                    Besuch leider erst auf den letzten Drücker.

Danke für den Link und Grüße
                    Uwe

Kommentar

Hallo zusammen,

hab es ja komplett vertorft und konnte nicht zur Highend.
                      Naja, war schon in München, nur...... ok lassen wir das.

Hat einer von euch den SP2000 und den AMP für den SP1000 gehört?
                      Gruß
                      Multiplexer :clowni:

----------------------------------------------------
                      Highlights:
                      Dies und das.

Kommentar

anbei meine kleine Sammlung.

Leider hat es mir dieses nicht wirklich Spass gemacht.
                        Gefühlt war weniger Fläche zur Verfügung und in den Hallen war es sehr gedrängt.

viele Grüße
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hörner wieder im Kommen?
                          Wer kennt da noch die legendären Breitband-Horn Chassis von Lowther?
                          http://www.lowtherloudspeakers.com/html/products.html

Wer die Hochlegende das Klipschhorn?
                          https://de.wikipedia.org/wiki/Klipschhorn
                          Zuletzt geändert von FritzS; 11.05.2019, 11:11.
                          Fritz
                          KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
                          Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

Kommentar

Hörner gabs doch die ganze Zeit immer.

Meine bessere Hälfte wollte die sich wieder anhören und da machte ich gerne mit.

Klingt ja auch gut. Nicht war @Guido?

rost:

Kommentar

nach drei Tagen auf der Messe kann ich sagen,
                              dass es wieder sehr viel Spass gemacht hat.
                              Die meisten Hersteller hatten dieses mal nicht das allergroesste Besteck dabei,
                              sondern eher Produkte aus dem mittleren Bereich, was den Vorfuehrungen sehr gut getan hat,
                              kommen doch diese Produkte zumeist besser mit den Raeumlichkeiten des MOC klar.
                              Beispielhaft der Raum von Vac und Von Schweickert.
                              Lagen letztes Jahr Lautsprecher und Elektronik zusammen im nahezu 7 stelligen PreisBereich,
                              spielten die kleinere Von Schweickert Lautsprecher (ca 250.000,-eur) am VAC Vollverstaerker (150.000,- eur) deutlich besser in den Raum integriert auf, als man das vom letzten Jahr noch im Ohr hatte.

Auch bei den deutschen Goebel Lautsprechern spielte die kleine Goebel (200.000,- eur) welche vom letztjaehrigen Spitzenmodell abgeleitet war, deutlich besser im Raum auf als das letztes Jahr der Fall war.

Die Vorstellung des TechDAS Airforce 0 Laufwerks (500.000,- eur) von Hideki Nishikawa war mein persoenliches High Light, werde ich doch diesen Plattenspieler wohl nie mehr im Leben zu sehen bekommen.

Viele fuer mich neue Hersteller rundeten das Angebot ab und ich habe eine anstrengende aber kurzweilige Zeit auf der Messe verbracht!

Gruss
                              Juergen
                              Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
                              TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

Kommentar

Schade, dass es nichts mehr Vergleichbares in Wien gibt.

Zu der Zeit als es noch die HIT (eine HiFi und ProAudio Leistungsshow wie man sie heute kaum mehr findet) im Rahmen der Wiener Herbstmesse gab, fand im Wiener Scandic Crown (nun Hilton Waterfront) ein HiFi Messe statt, die der High End locker die Hand reichen konnte. 3 Etagen von Zimmern plus einige Säle belegt. Die Zahl der Aussteller und HiFi Firmen war damals noch einsame Spitze - viele dieser damals hervorragenden Firmen gibt es heute nicht mehr, bzw. sie bauen keine HiFi Komponenten mehr.

Vielleicht ist noch Jemand hier, der zu diesen Zeiten diese Messen besucht hat.

Was heute unter Klangbilder stattfindet ist mit den damaligen HiFi Messen nicht mehr zu vergleichen!

https://www.hiltonhotels.de/oesterre...be-waterfront/
                                https://www.klangbilder.at/de/
                                Fritz
                                KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
                                Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

Kommentar

Lädt...
                                X