Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CANJAM London 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anpassung Inears

    Hallo Headphone Company


    ich finde es gut, das Ihr DAS Problem der Winzlinge, nämlich die Anpassung der Inears an das Ohr richtig erkannt habt und dafür bald eine Lösung in Form von Custom-Eartips anbieten werdet. Denn wenn die Abdichtung am Ohrkanal nicht richtig erfolgt, dann hat man schnell einen Bassverlust von 30 oder 40% und dann klingts einfach gruselig. Da ist es dann auch egal, ob man ein oder sechs Systeme im Inear eingebaut hat, das kommt dann garnicht mehr zur Wirkung. Und beidhändig hören, in dem man die Inears mit beiden Händen an die Ohren drückt, führt zwar zu gutem Klang, ist aber auf Dauer doch sehr ermüdend. Dann doch lieber einen Bügelkopfhörer.
    Ich bin gespannt und freue mich schon auf Eure Lösung.


    viele Grüße


    Hans

    Kommentar


      #17
      CANJAM London 2019

      Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
      feif:...war ja ein Riesenerfolg die Can Jam in London was man so hört hinter den Kulissen:rot:

      NOMAXrost:

      PS.ja die Zeiten ändern sichfeif:...schneller als es so manchen Hersteller lieb ist:what:

      Scönen guten Morgen Nomax,


      ich habe mich mittlerweile an Deinen etwas rätselhaften und minimalistischen Schreibstil gewöhnt und kann auch ganz gut zwischen den Zeilen lesen, aber dieses mal bin ich doch etwas ratlos. Deshalb meine Bitte schreibe noch ein paar Zeilen damit wir verstehen, was Du meinst.
      Ansonsten weiterhin viel Spass und gute Erholung beim Baden am Attersee. Ich hoffe wir sehen uns wieder in alter Frische nächsten Monat bei der Audiovista in Krefeld.


      viele Grüße


      Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X