Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headphone Camp - Vol. 1 - Samstag 12.10. in Heidelberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mache es kurz: Die Veranstaltung fand ich großartig!
    Herzlichen Dank an Thomas Halbgewachs, das gesamte HC-Team und alle weiteren Beteiligten, wie z. B. Fidelio oder den genialen Braumeister.


    In der Nachmittag-Session hatte ich mich zuerst den Over Ears gewidmet, bin dann aber nach einem leckeren Espresso zufällig bei den In Ears gelandet und habe dort einige Pretiosen entdeckt.


    Falls es ein Headphone Camp Vol. 2 im nächsten Jahr gibt, bin ich wieder dabei.


    LG Haiko
    --
    KH: Audeze LCD-2.1, Stax Lambda Signature // KVH: Stax TRM-T1S, Grace Design m903, Woo Audio WA22, Asus Xonar Essence One /// Quellen: Nouvelle Platine mit SPU Meister Silver MKII, audionet ART G2 mit G3 Update //
    VV: Music First Audio Reference Baby //
    LS: MEG RL-940, Abacus C2

    Kommentar


      #18
      Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Event an.
      Und die Bilder bestätigen die bisherigen Berichte eindrucksvoll.
      Gemessen an den lukullischen Genüssen halte ich auch die 25,-€ für das Abendprogramm für mehr als fair.
      Da wär‘ ich schon auch gerne dabei gewesen, aber nach einem anstrengenden letzten Wochenende brauchte ich dieses Wochenende dringend zweimal 10 Stunden Schlaf...
      Und 650 Kilometer einfache Strecke noch dazu...
      Hab‘ meinen Hintern leider mit Ansage nicht hoch gekriegt - jetzt bereu‘ ich es schon wieder.:traurig:
      Wenn ich mir die Platzverhältnisse dort so anschaue, kann ich aber auch Dietmar (Marathon) irgendwie verstehen, wenn er nicht ganz glücklich war mit der Geräuschkulisse bei dem Versuch, sich ein Urteil über einen Kopfhörer zu bilden.
      Aber das gesellige Beisammensein und der Austausch unter Freunden der gepflegten Musikwiedergabe allein war bestimmt schon klasse.

      Prima, dass sich einige die Mühe machen, solche Events auf die Beine zu stellen!

      Schönen Gruß rost:
      Carsten
      PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

      Kommentar


        #19
        Hallo Wolfgang
        Bilder sagen mehr als tausend Worte.
        Schöner Event, tolle Verpflegung, Gleichgesinnte rundherum, sogar nette Damen
        waren anwesend. Klasse. :daumen:
        LG
        Rolf
        AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
        Focal Utopia+WyWires Platinium

        SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
        Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

        LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
        Magneplanar 1.7

        Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

        Kommentar


          #20
          Headphone Camp in Heidelberg

          Hallo Wolfgang,


          vielen Dank für die schönen Bilder von diesem Event. Das war ja eine tolle Veranstaltung in einem wirklich Stilvollen Rahmen, hatte wirklich keinen Messecharakter und hat bestimmt viel Spass gemacht. Und dank Deiner Bilder können wir Alle auch ein klein wenig daran teilhaben.
          Mich würde noch interessieren, wie wurde der neue Bändchenkopfhörer "Raal" aufgenommen? fand er viel Beachtung. Für mich war er ja die Überraschung bei der Audiovista in Krefeld.


          viele Grüße


          Hans

          Kommentar


            #21
            Hallo zusammen,

            allen Besuchern vielen Dank für's Kommen und das super Feedback :huld:

            Das war schon ein echter Kraftakt für unser Mini-Team ... so neben dem normalen Tagesgeschäft, aber die tolle Resonanz zeigt uns, dass es sich lohnt, und man öfter in gemütlicher Runde zusammen kommen sollte.

            Daher ist das Camp Vol.2 für uns keine Frage "ob", sondern eher wann und wo. Jetzt bringen erst mal das Weihnachtsgeschäft hinter uns, und dann schauen wir mal ... Klar ist aber, dass wir eine viel größere Location buchen werden, die aber ebenso stylish ist ... und auf jeden Fall wieder mit abendlichem, feucht-fröhlichem Come-together. Es gibt sogar schon die eine oder andere weitere Idee ...

            Bis dahin,

            Thomas
            Headphone Company, Ingrimstrasse 34, 69118 Heidelberg, https://headphonecompany.com

            Kommentar

            Lädt...
            X