Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunstkopfaufnahmen und normale Aufnahmen, die über KH "gut gehen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi,

    Na ja, Olymp - ich seh das nicht so. Ich weiß, wo gute KHs warten. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem SR009BK an der 007tII, als Jubiläums-Modell, weil er mir in komplett schwarz am besten gefällt. Zusätzlich befindet sich ja noch ein exzellenter Mysphere hier vor Ort. Im Moment ist aber Stax angesagt. Das war ein Wunsch von mir, einfach ohne nach rechts und links zu schauen, ohne Testbericht, Vergleiche hin und her, ohne den ganzen Zirkus zurück zu den Wurzeln. Einfach so wie früher auch, man selbst zu sein und sich nach nichts anderem orientieren, als nach dem eigenen Wunsch. Über viele Jahre hinweg standen immer Berichte im Fokus, ich selbst blieb dabei zu einem guten Teil auf der Strecke. Das habe ich geändert in meinem Leben oder Hobby bzw. wieder ins rechte Lot gebracht und es geht mir damit so gut, wie seit langem nicht mehr.

    Ja, da gebe ich dir recht. Das ist schon eine gewaltige Arbeit der Tonmeister.

    Und mit der Reihe 7. Du bist doch der mit der grünen Perücke? :grinser:
    Zuletzt geändert von lotusblüte; 26.11.2019, 00:06.
    Mysphere 3.1 from 1989 to 2017

    Kommentar

    Lädt...
    X