Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test HIFIMAN HE1000 V2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von worf666 Beitrag anzeigen
    Der HE-1000V2 am EF-6 war das Beste, was ich je gehört habe. Dreimal so gut wie ein HD 800 mMn.
    Habe relativ günstig die Combo ergattern können.
    Bin gespannt ob es wirklich so eine Steigerung ist

VerloK

Kommentar

und? ist es so?

Kommentar

Ganz interessant, schon auf der zweiten Seite schreiben die User von einem Nachfolger Aber geben tut es den bis heute nicht rost:

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
          Ich habe mich gestern mal an den Kundenservice von Hifiman gewendet, meine V1 kann ich nach England schicken aber die V2 wird aus China verschickt. Ich erkundigte mich auch wie das mit den Zollgebühren ist, der Kundenbetreuer nimmt an da ich für meine V1 schon Steuern bezahlte, dass ich nichts mehr zahlen muss aber hundertprozentig sicher ist er sich nicht dabei.
          Hat vielleicht jemand noch weitere Informationen, wie das ganze abläuft und ob die V1 noch getauscht werde?
          was muss alles mitgeschickt werden (Rechnung?, Kabel?) ??

Wenn das so abläuft, dann bekommt man ja aus China einen neuen KH zugesandt, oder?!
          Oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen (alter etc. ).

Hat da jemand Erfahrungen mit dem Tausch gemacht?

Kommentar

Schlumpfi, net böse sein, aber in der Zeit, in welcher du dich hier im Forum eingeloggt hast, den Beitrag verfasst hast, hättest du leicht eine Email an den deutschen Vertrieb von hifiman schreiben können, und uns die Antwort von Sieveking mitteilen.

Lg. Christoph
            Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Kommentar

Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
              Schlumpfi, net böse sein, aber in der Zeit, in welcher du dich hier im Forum eingeloggt hast, den Beitrag verfasst hast, hättest du leicht eine Email an den deutschen Vertrieb von hifiman schreiben können, und uns die Antwort von Sieveking mitteilen.

Lg. Christoph
              Ok. Ich schreib denen mal.
              Dachte, ich muss da Hifiman China oder Amerika anschreiben. Danke für den Tipp.

Aber du weißt zufällig nicht die Lösungen für die Fragen und würdest dein Wissen mit uns teilen?
              Zuletzt geändert von Schlumpfi; 30.03.2020, 12:27.

Kommentar

Sieveking hat mit den Upgrade nichts zu tun, das läuft direkt von Hifiman.

Kommentar

Also ich meine den aktuellen 1000V2 gab's eh nicht im Tausch, sondern den 1000SE.

Sieveking ist hier im Forum auch als aktives Mitglied geführt, auch wenn er nichts mit dem Tausch zu tun hat, so ist er bestimmt so hilfsbereit einen zu dem richtigen Kontakt zu verweisen.

1500USD musste man seiner Zeit drauf legen zum Tausch. Ich persönlich würde den V1 zum fairen Preis so um die 800€ weiter verkaufen, und mir einen gebrauchten V2 ohne SE für um die 1600€ zulegen. Der SE Ist mit dem V2 eh net zu vergleichen. Und wenn einem die Klangsignatur vom V1 eher zusagt, dann ist der aktuelle Ayra am besten damit zu vergleichen. UVP 1799€...
                  Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Kommentar

Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
                    .....
                    Ich persönlich würde den V1 zum fairen Preis so um die 800€ weiter verkaufen, und mir einen gebrauchten V2 ohne SE für um die 1600€ zulegen. Der SE Ist mit dem V2 eh net zu vergleichen. Und wenn einem die Klangsignatur vom V1 eher zusagt, dann ist der aktuelle Ayra am besten damit zu vergleichen. UVP 1799€...
                    Heißt das, das du den V1 für 800€ verkaufst? Dann kannst dich gern bei mir melden.

Kommentar

Da nehm ich auch einen

NOMAX

Ps.zum Rasenmähen für meinen Knecht
                      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Zitat von Schlumpfi Beitrag anzeigen

Heißt das, das du den V1 für 800€ verkaufst? Dann kannst dich gern bei mir melden.
                        Servus, sorry für die späte Rückmeldung.

Was jetzt? Du hast doch hier gefragt wie es mit einem Wandel V1 vs. V2 dirket bei hifiman aussieht. Hifiman ist für mich Geschichte ❗8 Stück hatte ich bereits von denen. Anschluß Kabel in Hülle und Fülle noch bei mir rum liegen, egal ob mini Coax, 2.5mm oder 3.5mm Klinke am Kopfhörerausgang, lecker Teilchen...

Der Dr. ging mir auf die Nerven damit alle 4 Monate eine neue V Version anfertigen zu müssen. Komischer Weise ist das jetzt seit ca. 12 Monaten nicht mehr vorgekommen...

Lg. Christoph

Kommentar

Was Hifiman gibt es auch noch?
                          Der Fang ist für mich schon seit über 2 Jahren Geschichte!

Kommentar

Lädt...
                          X