Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test SONOMA ACOUSTICS M1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
    Tun sie auch nicht...zumindest nicht mit dem ORPHEUS 2 und 105db:zwink:

    https://m.youtube.com/watch?v=XoCBY0ATsyo

    https://m.youtube.com/watch?v=l-pAgDgQdm0

    NOMAXrost:

    PS.diesen Track wird kaum einer hören mit nur 90db:grinser:......ansonsten dürftet ihr ja ins Kino auch nicht gehen....auser der ein oder andere hat ein Faible für Stummfilme:rot:.dann sei euch der Enlass gewährt:what:
    Natürlich machen 70db oder 80db hier kein Sinn. Rebell Yell von Billy Idol mag es auch laut. Aber 100db oder mehr das ganze Album über? Ne sorry.

    Kommentar


      .....meine durchschnittliche Abhörlautstärke liegt bei 98dbfeif:....wenn ich mal Lust&Laune hab ein Stück lauter zu hören gehts eben in Richtung 105:zwink:

      NOMAXrost:

      PS.sollte eine Selbstverständlichkeit sein im Hochpreissegmentfeif:
      Zuletzt geändert von Nomax; 24.09.2018, 18:25.
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

      Kommentar


        Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
        .....meine durchschnittliche Abhörlautstärke liegt bei 98dbfeif:....wenn ich mal Lust hab ein Stück lauter zu hären gehts in Richtung 105:zwink:

        NOMAXrost:
        Also bis 55 will ich wenigstens noch gut hören!

        Kommentar


          Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
          Also bis 55 will ich wenigstens noch gut hören!
          ...das wirsdu auch keine Sorge:zwink:

          NOMAXrost:
          GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

          Kommentar


            Auf die Angaben von Nomax und dessen Abhörlautstärke würde ich überhaupt nichts geben. Wie sich herausgestellt hat, sind das immer nur Schätzwerte. Das ist das gleiche als würde ich ohne Uhr die Zeit am Sonnenstand auf die Sekunde genau angeben wollen.
            Platz da, hier kommt der Landvogt!

            Kommentar


              @Schallhörer.......da gebe ich dir Recht:zustimm:

              NOMAXrost:

              PS.nur ich bin so gut darin das meine Schätzungen nur 3-4db abweichen wenn du mir deinen Hörer so wie du jetz gerade jetzt hörst in die Hand drückst:zwink:

              :teach:zur Abhörlautstärke gerne in meinem Thread weiter...hier gehts um den Sonoma:daumen:
              Zuletzt geändert von Nomax; 24.09.2018, 21:11.
              GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

              Kommentar


                Ne, sorry. Das ist ein Taschenspielertrick. Wenn die meisten Menschen zwischen 70-80dB hören, ist die Erfolgsquote bei 3-4dB Abweichung auch relativ hoch. :grinser:
                Platz da, hier kommt der Landvogt!

                Kommentar


                  Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
                  Ne, sorry. Das ist ein Taschenspielertrick. Wenn die meisten Menschen zwischen 70-80dB hören, ist die Erfolgsquote bei 3-4dB Abweichung auch relativ hoch. :grinser:
                  ....ich trau mir meinen :hintern:zu verwetten das die meisten der Headphone Community mit 90db und darüber ihre Musik konsumieren:zwink:

                  NOMAX:clowni:

                  PS.und nicht mit 70-80db:grinser:

                  @Schallhörer...wünsche dir eine:what:...hoffentlich without distortion..auser du schnarchst:rot:

                  https://m.youtube.com/watch?v=32YLkdk7-6U
                  Zuletzt geändert von Nomax; 24.09.2018, 22:08.
                  GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

                  Kommentar


                    Ich habe die Möglichkeit, einen gebrauchten Sonoma m1 für günstiges Geld von einem Bekannten zu bekommen. Ca halbe Liste. Auf was muss man achten beim Kauf? Danke für eine Info

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X