Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZMFs Closed Backs Eikon + Atticus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoegaardener70 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich zu mehr Infos ueber Material/Verarbeitung und auch den Komfort der ZMF KH freuen... sind die bequem, oder einfach nur schwer?
    http://www.open-end-music.de/vb3/sho...&postcount=256

NOMAX:mussweg:
    GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

So kommt der Atticus verdammt gut:huld:

Kommentar

Die Frage ist nur wie lange noch.
        Platz da, hier kommt der Landvogt!

Kommentar

Standard-Frage...

Zudem habe ich gerade die hier ausgepackt...feif:

Kommentar

Kauf dir lieber die Kanas KXXS. :daumen:

Kommentar

Haha, kenn’ ich, laut dir gebaut für den Kübel. Sehen das alle so? Fidelio eher nicht, und die Head-fier ja ganz und gar nicht. Oder warst du nur schlechter Laune (oder hast eine Holzallergie)?
              AB-1266TC, Stellia

Kommentar

Was zur Hölle geht hier ab?!

Hier leigen Stellias und Atticus ich benutze lieber 50€ in Ears

:mussweg:

Kommentar

Und wenn du jetzt noch tatsächlich gute IEMs benutzen würdest, dann wäre alles gut.:zwink:

Kommentar

Zitat von Hoegaardener70 Beitrag anzeigen
                    Haha, kenn’ ich, laut dir gebaut für den Kübel. Sehen das alle so? Fidelio eher nicht, und die Head-fier ja ganz und gar nicht. Oder warst du nur schlechter Laune (oder hast eine Holzallergie)?
                    Ach ich halte dich nicht auf keine Sorge:zwink:....wie gesagt wenn Holz dann nimm den Fostex oder Denon mal in die Hand....und danach die ZMF'S:grinser:..dann siehst du das sich ein Industrialdesign sehr wohl auch mit Holz vereinen lässt:daumen:

Auch der liebe Zach wäre gut beraten neben Abyss sich einen Industrialdesigner an seine Seite zu holen:daumen:

Aber bei den geringen Stückzahlen wirds aber eben sehr schwierig für Zach....da zählt dann nur eine Devise....das schaff ich auch.....irgendwie:rot:

Und genau dieses hat eben keine Berechtigung mehr im Hochpreissegment,und selbst Sony hats vor über 25 Jahren besser hinbekommen:zwink:

NOMAXrost:

PS.die Head Fier der war gut...die preisen ja alles hoch im eigenen Land:grinser:
                    Zuletzt geändert von Nomax; 09.10.2019, 22:50.
                    GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
                      Und wenn du jetzt noch tatsächlich gute IEMs benutzen würdest, dann wäre alles gut.:zwink:
                      Diese Dinger sind so unglaublich gut, das es für mich unvorstellbar ist, das sich ein Tausender extra auch nur ansatzweise lohnt

Kommentar

Mach du nur :grinser:

Kommentar

Geh ma Solaris kaufen.
                          Hast auf Head fi die Wahl zwischen 15 Anbietern...:dank:

Kommentar

Vernünftige Ohrlautsprecher zum Preis einer Konzert Eintrittskarte...

Bitte schön, exklusiv hier im Forum vorgestellt von Fidelio.

Sind schon super aufgestellt hier im Forum Wazoo, einfach mal intensiver mitlesen.

http://www.open-end-music.de/vb3/sho...69&postcount=1

Lg. Christoph rost:
                            Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Kommentar

Nein danke rost:

Die zs10 pro sind einfach sensationell:huld:

Viel besser kann Musik nicht reproduziert werden.

Diese (für) mich desillusionierende Tatsache, muss ich erstmal verarbeiten!
                              ... Immerhin liegen hier ein paar Stellia herum, die ihre OVP. warmhalten.Aber mehr auch nicht feif:
                              Zuletzt geändert von Bow_Wazoo; 10.10.2019, 08:24.

Kommentar

Ich resümiere hier mal kurz.

Du hast den Quard Era-1 in höchsten Tönen hier gelobt.
                                Dann hast du ein Upgrade für den Quad gesucht.
                                Hattest etliche hochpreisige Kopfhörer bei dir.
                                Auf den Final D8000 hast du dich dann eingeschossen.
                                Den hast du für "viel" Geld gekauft.
                                Dann merkst du, dass es ein offener Kopfhörer ist.
                                Der D8000 wird zurück geschickt.
                                Es muss also ein Geschlossener her.
                                Wieder wird viel Geld in die Hand genommen und es wird ein Stellia.
                                Der klingt aber irgendwie auch nicht richtig.
                                Der Stellia wird im Marktplatz eingestellt.
                                Jetzt ist es ein ZMF Atticus.
                                Noch klingt der Atticus mit EQ ganz hervorragend.
                                Nach all den teuren Kopfhörern kaufst du dir jetzt Inears für 35€.
                                Die KZ SZ10 Pro sind laut deiner Meinung sensationell.

Sorry Darius. Bei deinem Geschmack komm ich echt nicht mehr mit. Das ist unfassbar. Ich kenne sehr viele IEMs und hatte sie fast alle zu einem Zeitpunkt mal hier bei mir. Und von allen suchst du dir jetzt die KZ SZ10 Pro aus. :lol: Verstehe mich nicht falsch. Das sind per se keine schlechten IEMs. Aber es gäbe so viel besseres für ein bisschen mehr Geld. Und da spreche ich nicht von den Solaris. Das Geld für IEMs muss keiner ausgeben. Aber von 200-500 EUR gibt es so viel besseren Sound für einen Bruchteil des Geldes, das du bereit warst für Over-Ear Hörer auszugeben.
                                Zuletzt geändert von derSchallhoerer; 10.10.2019, 08:56.

Kommentar

Lädt...
                                X