Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STELLIA by NOMAX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FelixderGlückliche Beitrag anzeigen
    Metal muss schnell und hart sein !!!, ich glaube der Stellia könnte doch noch
    etwas für mich sein :grinser:, spätestens zur High End in München werde wir es ja wissen... rost:
    Nimm asiatische spirituelle Musik (Japan, Tibet, China) und du weißt was knallharte Schläge (aus dem Nichts kommend) bedeuten!
    Und das sind Naturinstrumente ohne Elektronischen Schnick-Schnack!

Und stell dich einmal live bei einer Blasmusikkapelle bei der mittleren Trommel im rechten Winkel zum Trommelfell! Da kannst den Metal Hipe vergessen!
    Fritz
    KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
    Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

Kommentar

Da gebe ich dir recht, da hat der Metal das nachsehen.

Der Musikstil ist aber viel schöner für mich :dancer:

P.S. Es gibt aber Leute die behaupten: Metal sein organisierter Lärm... feif:

Kommentar

Hör mal Merzbow, dann weißt du was Lärm wirklich bedeutet. :zwink:
        Platz da, hier kommt der Landvogt!

Kommentar

Da gebe ich dir recht, da hat der Metal das nachsehen.

Der Musikstil ist aber viel schöner für mich :dancer:

P.S. Es gibt aber Leute die behaupten: Metal sein organisierter Lärm... feif:
          Bezüglich des Lärms will ich dir nicht widersprechen :daumen::zwink:
          Und es geht hier nicht darum ob diese Musik gefällt oder nicht, sondern darum mit bekannter und live nachvollziehbarer Musik Anlagen zu testen.
          Ein Live Schlagzeug findet man bald, Orchersterinstrumente auch.
          Zwei Hartholzstöckchen gegeneinander schlagen kann man sogar selbst ausprobieren, detto Sticks vom Schlagzeug gegeneinander oder auf den Metallrand der Trommel, usw.

Mit etwas Zugriff auf hochwertige Studiotechnik lässt sich das unlimitiert in HighRes aufnehmen.

PS: Schon mal die Lautstärke einer Piccoloflöte vernommen? Die füllt Konzertsäle ohne Verstärker aus.
          Zuletzt geändert von FritzS; 20.02.2019, 15:40.
          Fritz
          KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
          Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

Kommentar

Die Seele von Merzbow sollte glaube ich professionell behandelt werden...! :eng:

Kommentar

Metal muss schnell und hart sein !!!, ich glaube der Stellia könnte doch noch
              etwas für mich sein :grinser:, spätestens zur High End in München werde wir es ja wissen... rost:
              Bekanntlich kommen ja nur die harten durch:zwink:

NOMAXrost:
              GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

...weil mich einige Nachrichten bezüglich der Abdichtung erreicht haben....diese ist :daumen::daumen:

NOMAXrost:

Kommentar

Die ersten Exemplare sind in DE angekommen und schon auf dem Weg zu den Händlern. :dancer:

Kommentar

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
                    ...weil mich einige Nachrichten bezüglich der Abdichtung erreicht haben....diese ist :daumen::daumen:

NOMAXrost:
                    Das hört sich gut an! :daumen:
                    Konnte ich vom HD820 nicht gerade sagen. Die ZMFs sowie Ether Cs sind in Sachen Isolierung top bei den Büglern.

Kommentar

Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
                      Das hört sich gut an! :daumen:
                      Konnte ich vom HD820 nicht gerade sagen. Die ZMFs sowie Ether Cs sind in Sachen Isolierung top bei den Büglern.
                      Kannsdu auch vergessen...wirsdu ja sehen...mit Stellia kannsdu sogar auf den Schießstand:daumen:

NOMAXrost:

Kommentar

Kannsdu auch vergessen...wirsdu ja sehen...mit Stellia kannsdu sogar auf den Schießstand:daumen:

NOMAXrost:
                        Wieviel leakt er denn vom Sound heraus?

Kommentar

Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
                          Wieviel leakt er denn vom Sound heraus?
                          ...warum denksdu habe ich zweimal den Daumen gehobenfeif:

NOMAXrost:

Kommentar

...warum denksdu habe ich zweimal den Daumen gehobenfeif:

NOMAXrost:
                            Wenn Sie das bei bester Klangqualität auch noch besser hinbekommen haben, dann hebe ich den Daumen :daumen::daumen::daumen: mal.

Kommentar

Stellia by NOMAX

Schönen guten Abend NOMAX,

ich gratuliere Dir,:dank:

dieses mal hast Du Dir mit dem Testbericht zusammen mit den Ergänzungen richtig Mühe gegeben und das ist Dir gut gelungen. Damit hast Du auch mich richtig neugierig auf den Focal Stellia gemacht. Vielleicht kann ich ihn ja irgenwo mal anhören.

Und was das Äußere anbelangt, das ist eben französische Eleganz. Ein Luxusartikel wie von Cartier oder Louis Vuitton, während der Abyss den Charme einer Harley Davidson hat. Das sind eben schon Gegensätze und beide werden ihre Anhänger finden.

viele Grüße

Hans

Kommentar

NOMAXrost:
                                Gilt das auch für den Elegia?

Gruß, D.

Kommentar

Lädt...
                                X