Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörcheck QUESTYLE QP M

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da wūrde ich aber auf den Nachfolger des M11 setzen, der nur unwesentlich mehr kostet aber mit neuem Chip ausgestattet ist, besserer Akku, THX Verstärkermodul, etc.:

https://hifigo.com/products/fiio-m11...16024910626865

Kommentar

Servus, ich war gerade zum testen im Fiio Shop Deutschland. Dort ist der M11 momentan nicht verfügbar. Und ihr schickt schon links aus Nordamerika für den M11 pro...bei 630$ bleibt es bei weitem nicht bis er bei mir ist, von der Garantie ganz zu schweigen. Also meiner Meinung nach kostet dieser ominöse M11 pro in Deutschland min. 799€. Ich kann mir nicht vorstellen das er am Thron des 1699€ teuren Referenz dap astell&kern cube rüttelt. Gebe ich dann 1699€ aus dann gleich 1000€ mehr und ich habe das nächste referenz Modell, nämlich den astell&kern sp1000...Ihr versteht wie ich das meine? Es hört nicht auf...

Eigentlich sind 499€ für den M11 gar nicht nicht so viel, wenn er denn mal lieferbar in D wäre.

Lg. Christoph
      Zuletzt geändert von LOSAMOL; 03.08.2019, 17:40.
      Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Kommentar

Lädt...
      X