Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test RAAL REQUISITE SR1a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Dynavit:

    Hallo Tom,

    stimmt, der Testbericht zum RAAL in der EARIN war nicht sonderlich umfangreich, deckt sich aber im Wesentlichen mit meinen Erfahrungen. Zumal Martin Mertens den SR1a hinsichtlich der reinen Klangqualität mit "Referenzklasse 1+" bewertet.

    Mir persönlich sind speziell die klanglichen Eindrücke zu den einzelnen Testprobanden in der EARIN auch immer etwas zu kurz gehalten. Man muss Martin aber zugute halten, dass er schließlich ein ganzes Heft füllen muss und er für die Hörberichte auch leider nur einen sehr begrenzten Platz zur Verfügung hat. Papier ist halt teuer.:zwink:

    PS: Bin aber dennoch froh, dass es überhaupt ein eigenes Heft für uns "Kopfhörer" gibt.

    Lieben Grußrost:
    Wolfgang
    Zuletzt geändert von fidelio; 03.11.2019, 19:14.
    Meet the Musicalhead.de

    Kommentar

    Lädt...
    X