Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörtest ROSSON RAD-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hörtest ROSSON RAD-0

    Hallo zusammen,

    zur "Einstimmung" heute ein kleiner Hörtest zum ROSSON RAD-0 auf Musicalhead unter: https://musicalhead.de/2020/04/14/ho...-rosson-rad-0/

    Ich wünsche euch wie immer kurzweilige Unterhaltung!

    Lieben Gruß
    Wolfgang

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_25699.jpg Ansichten: 2 Größe: 93,8 KB ID: 544853
    Zuletzt geändert von fidelio; 14.04.2020, 21:22.
    Meet the Musicalhead.de

    #2
    Hallo Wolfgang,

    danke für den schönen Bericht!
    Bei den klanglichen Aspekten bin ich voll bei Dir.
    Dieser impulsive und dynamische Klang resultiert aus sehr starken Magneten das hab ich mir schon gedacht. Jetzt weiß ich das es 11 an der Zahl sind von N52-Neodymium-Magneten. Die Attacke bei Rock & Metal ist wirklich brachial mit dem RAD-0. Da sticht er alle mir bekannten Kopfhörer inkl. dem LCD-4 aus.

    Gruß Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo Thomas,

      gern geschehen.

      ROSSON AUDIO ist hierzulande leider ja noch relativ unbekannt. Obgleich Alex in der KH-Szene sicherlich kein Unbekannter ist. Und das Erstlingswerk ist insbesondere hinsichtlich der sehr natürlichen klanglichen Abstimmung absolut gelungen - meines Erachtens auch tonal besser als jeder bisherige Ohrlautsprecher der LCD-Serie von AUDEZE.

      Lieben Gruß
      Wolfgang
      Meet the Musicalhead.de

      Kommentar


        #4
        Wolfgang, ich bin schon gespannt auf Deine neue Top 10!

        Kommentar

        Lädt...
        X