Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gute Schrumpfschläuche?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Gute Schrumpfschläuche?

Hallo zusammen,

hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo man wirklich gute, etwas dickwandigere Schrumpfschläuche 3:1 / 4:1 zur Kabelkonfektion beziehen kann.
    Habe schon etliche Quellen ausprobiert, aber das richtig Wahre war noch nicht dabei.
    Gruß Rupert

"Rotwein frägt nicht. Rotwein versteht"

Originally posted by athlon58 View Post
    Hallo zusammen,

hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo man wirklich gute, etwas dickwandigere Schrumpfschläuche 3:1 / 4:1 zur Kabelkonfektion beziehen kann.
    Habe schon etliche Quellen ausprobiert, aber das richtig Wahre war noch nicht dabei.

Hallo Rupert,

warum willst du diese Schrumpfrate nehmen? Die Kabel werden dann nur hart und steif.
    Ich habe schon das ein oder andere Kabel gebaut, aber nie was anderes wie 2/1 benutzt.
    Gruß Harald

Quelle: Ripnas V5 mit Roon als Core, Oppo 205, Tidal Hifi, Linn G-HUB
    Wandler: G-Esoteric D03
    Vorverstärker: Cocktail Audio HA 500H
    Kopfhörer: Audioquest Nighthawk
    Boxen: Dynaudio 600 XD
    Netzleiste: eine mit OCC Kupfer Verkabelung und Furutech Gold Buchsen, eine mit OFC Silber Verkabelung und Furutech NCF Rhodium Buchsen
    Kabel: Netzkabel - MuSiGo PC 1, 2 und 3, NF Kabel - Transparent Audio Reference XL, MuSiGo RCA 2, Digital Kabel - MuSiGo Digital 1,2 und 3

Comment

Servus Harald,

ganz einfach, weil mir zweckgebunden in Einzelfällen eine etwas bessere mechanische Festigkeit oft lieber wäre. 4:1 muß nicht unbedingt sein, 3:1 wäre praktisch.

Einen Tipp für bessere 2:1 nehme ich auch gerne an.
      Gruß Rupert

Comment

Ich kaufe bei Mauritz und Techflex.
        Gruß Harald

Netzleiste: eine mit OCC Kupfer Verkabelung und Furutech Gold Buchsen, eine mit OFC Silber Verkabelung und Furutech NCF Rhodium Buchsen
        Kabel: Netzkabel - MuSiGo PC 1, 2 und 3, NF Kabel - Transparent Audio Reference XL, MuSiGo RCA 2, Digital Kabel - MuSiGo Digital 1,2 und 3

Comment

Hallo Harald,

allerherzlichsten Dank!
          Techflex passt super. Kannte ich nicht.

rost:
          Gruß Rupert

Comment

gern geschehen
            Gruß Harald

Comment

Working...
            X