Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie alt sind die BM 6?
    Korrekte Pin Belegung des XLR Kabel auch mal prüfen nicht das es falsch gelötet wurde und das Audiosignal über Schirmung fliesst. An PIN 1 muss die Schirmung liegen sonst ist es falsch gelötet.

    Grüße Truesound
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Truesound; 15.11.2019, 15:00.
    Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

    Kommentar


      #47
      Hallo Andy,

      du verwendest ein BM6-Päärchen?

      Dann empfehle ich dir, mal mit B+M Kontakt aufzunehmen. Ich erinnere mich nämlich an eine Situation bei meinem Händler. Damals ging es zwar um meinen damaligen Vincent-Amp, mit dem ich ebenfalls ein Problem hatte..... aber in diesem Zusammenhang ist er von sich aus irgendwie auf B+M zu sprechen gekommen, weil er damit permanent (vergleichbare) Brumm-Probleme hatte.

      Bei B+M scheinen deine diesbezüglichen Schwierigkeiten also nicht ganz unbekannt zu sein. Sicher kann man dir dort (deshalb möglicherweise sogar ohne Inaugenscheinnahme der Boxen) die Ursache benennen.
      Gruß

      Patrik


      Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

      Kommentar

      Lädt...
      X