Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute und schlechte Fritzbox 7490 Tunings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tuner Beitrag anzeigen

Ich versuche ja wenigsten ab und zu , nicht ganz so Technikversierten Mitglieder, klangliche Verbesserungen oder auch Verschlechterungen aufzuzeigen.
    Ob sie das dann glauben oder nicht ist mir ziemlich wurscht,,,,denn nur wer das mal ausprobiert weiß ob ich spinne oder nicht.
    Ich meine, meistens spinn ich eher nicht.

Die Sachen kannst du ja auch mal ausprobieren, und dann urteilen.

Seit ich hier im Forum bin hab ich auch , ganz wertungsfrei , immer wieder tolle Sachen und Tipps von Anderen ausprobiert und bin damit klanglich richtig gut weiter gekommen und sage dann den Mitgliedern auch „Danke ".
    Auch Ich weiß nicht Alles , darum liebe ich solche Tipps , die hier im Forum verbreitet werden.

Seit ich hier im Forum bin , hab ich von dir allerdings noch keine Sachen mitbekommen , die du getestet hast , oder die jemand klanglich weiterbringen.

Das wundert mich auch nicht , da du als Meß und Blindtest Fan ja sowieso noch nie was gehört hast.

Übrigens : Wenn du nicht weißt was Kondensatorleistung ist , tuts mir leid , dann müssen wir noch mal wieder ganz klein anfangen.
    Eine Batterie hat eine Leistung , genauso wie ein Elko und kann Arbeit verrichten = U x I x h.
    Und je grösser der Kondensatorwert desto grösser auch die mögliche Leistung U x I.

Denk mal drüber nach und teste und hör auch mal ein paar Sachen , vielleicht bringen mich deine Anregungen dann auch mal klanglich weiter.

Schon etwas skurril. Ein Hobby-Tuner will einem professionellen Lautsprecher-Entwickler technischen Nachhilfeunterricht erteilen....

VG Uli
    Zuletzt geändert von maasi; 03.04.2020, 08:16.

Kommentar

Hallo Massi

Da sag ich nur: „ Amen "

VG. Klaus

Kommentar

Hallo Andre
        Ich benutze die Fritz ja auch lediglich fürs Internet , WLAN , Tidal und Telekom Fernsehen über Telekom Receiver.

Kurze Frage : Womit speist du die Fritzbox.
        Gruss Klaus

Kommentar

Xxxxxxxxxxxxxx
          AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
          Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
          Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
          Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Kommentar

Zitat von Tuner Beitrag anzeigen
            Hallo KSTR

Solch ein Dumm- Post wie Deiner fehlte hier ja gerade noch im Forum.

Ich versuche ja wenigsten ab und zu , nicht ganz so Technikversierten Mitglieder, klangliche Verbesserungen oder auch Verschlechterungen aufzuzeigen.
            Ob sie das dann glauben oder nicht ist mir ziemlich wurscht,,,,denn nur wer das mal ausprobiert weiß ob ich spinne oder nicht.
            Ich meine, meistens spinn ich eher nicht.

Die Sachen kannst du ja auch mal ausprobieren, und dann urteilen.

Seit ich hier im Forum bin hab ich auch , ganz wertungsfrei , immer wieder tolle Sachen und Tipps von Anderen ausprobiert und bin damit klanglich richtig gut weiter gekommen und sage dann den Mitgliedern auch „Danke ".
            Auch Ich weiß nicht Alles , darum liebe ich solche Tipps , die hier im Forum verbreitet werden.

Seit ich hier im Forum bin , hab ich von dir allerdings noch keine Sachen mitbekommen , die du getestet hast , oder die jemand klanglich weiterbringen.

Das wundert mich auch nicht , da du als Meß und Blindtest Fan ja sowieso noch nie was gehört hast.

Übrigens : Wenn du nicht weißt was Kondensatorleistung ist , tuts mir leid , dann müssen wir noch mal wieder ganz klein anfangen.
            Eine Batterie hat eine Leistung , genauso wie ein Elko und kann Arbeit verrichten = U x I x h.
            Und je grösser der Kondensatorwert desto grösser auch die mögliche Leistung U x I.

Denk mal drüber nach und teste und hör auch mal ein paar Sachen , vielleicht bringen mich deine Anregungen dann auch mal klanglich weiter.

Und mein Schreibstil geht dich gar nichts an,,,,ich meckere ja auch nicht über den anderer Mitglieder.

Ganz schöne Blindtest Grüsse. Klaus
            Hallo Hohlbanana
            Du glaubst also Du könntest hier unseren KSTR Klaus runtermachen?
            Da ruf ich jetzt mal an dieser Stelle nach einem Admin
            ob der auch Deine Meinung teilt.
            Mal schauen ob unserer Jacob hier auch mitliest..,

Magneplanar 1.7

Kommentar

---------------------------------------------------------------------
              Moderativer Hinweis:

Bitte verzichtet auf die persönlichen Angriffe; man kann kontroverse Standpunkte sachlich diskutieren, "helle sein" und "dumm Posts" und ähnliche Charakterisierungen tragen nichts sinnvolles bei, aber vergiften - wie wir wissen - leider allzu schnell komplett die Atmosphäre.

---------------------------------------------------------------------
              Gewerblicher Teilnehmer;
              Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audiotechnik u.a.

Kommentar

Danke Jacob!

Magneplanar 1.7

Kommentar

Lädt...
                X