Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Internetmagazin AREA DVD testet die Audionet PRE G2 + MAX Vor- / Endstufenkombin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Internetmagazin AREA DVD testet die Audionet PRE G2 + MAX Vor- / Endstufenkombin

Hallo,

"Mit dem hier getesteten Vor-/Endstufengespann untermauert Audionet seine Kompetenz auf absolutem Weltklasse-Niveau. Eigentlich sollten die Bochumer ihre Geräte in den Datenblättern nicht als Vor- bzw. Endstufe kategorisieren, sondern schlichtweg als Genussmaschinen vermarkten. Dies würde die eigentliche Funktion bzw. Wirkung auf Anhieb erkenntlich machen. Einzeln betrachtet, liefern sowohl die Monoendstufen als auch der Vorverstärker bereits traumhafte Leistungen, doch im Duett miteineinander kitzeln sich die Ausnahmekomponenten zu absoluten Höchstleistungen. Der faszinierende Grad an Realismus wird durch tonale Authenzität, bedingungslose Kunstfertigkeit sowie schier grenzenloser Kraft geprägt. ... Außerdem würden wir die Beschaffung der hier vorgestellten Audionet Komponenten nicht als Ausgabe, sondern vielmehr als Investment bezeichnen: mit PreG2 und einem Paar Max im HiFi-Rack kann man einer dauerhaften Wertschöpfung entgegensehen, die Sie mitunter über Jahrzehnte mit unbezahlbaren Emotionen bzw. Hörerlebnissen beschenken! "
    Audionet PreG2 + Max verkörpern die Krone der Schöpfung im Olymp der Stereowelt

[FONT='Arial',Arial,sans-serif]Den umfangreichen Test finden Sie hier: [/font]

[FONT='Arial',Arial,sans-serif]http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware...reg2max1.shtml[/font]

Gruß

Claus

AW: Das Internetmagazin AREA DVD testet die Audionet PRE G2 + MAX Vor- / Endstufenkom

Audionet PreG2 + Max verkörpern die Krone der Schöpfung im Olymp der Stereowelt
    Hallo Klaus,

Das sind doch mal schöne Meldungen, habe mich eh die Tage in den Max verguckt.:zustimm:

Dirk

Kommentar

AW: Das Internetmagazin AREA DVD testet die Audionet PRE G2 + MAX Vor- / Endstufenkom

Den Pre G 2 hab ich mir auch schon mal näher angesehen. Welch eine Materialschlacht, aber sicherlich mit das beste, was man überhaupt kriegen kann. Nur leider mit gut 21 000 € ein Fall für den Lottogewinn.

Gruß
      Franz

Kommentar

Lädt...
      X