Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher für Chirp Signal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecher für Chirp Signal

    Hallo Freunde,

    habe mir ein Akustik Meßsystem von Dr.Jordan zugelegt. Dieses funktioniert zur Nachhallmessung mit dem Chirp Puls. Der macht während der Messung nicht so viel Lärm.
    Um dieses Chirp Signal abzustrahlen, brauche ich einen transportablen, batteriebetriebenen Lautsprecher, der auch einigermaßen Pegel kann. Damit sind 85dB - 90dB gemeint. Dazu sollte er einen USB Eingang haben.

    Es gibt da kleine Lautsprecher von BOSE. Da weiß ich aber nicht, ob die über USB angesteuert werden können.

    Gibt es da Tipps von eurer Seite?

    Grüßle vom Charly
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    Hallo Charly,

    wie wäre es mit JBL Pebbles. Sie sollen sogar recht ordentlich klingen. Ein Bekannter berichtete darüber, ich habe sie nie gehört.

    Grüße
    Kay
    Wohnort: 41366 Schwalmtal, an der holländischen Grenze

    Kommentar

    Lädt...
    X