Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher-Geht da noch was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andreas1205 Beitrag anzeigen
    oder eher Myro la Musica...
    Nein, die Wiedergabe der Stimmen und das lustbetonte, weniger monitorhaft-akkurate Klangbild und die kompakten Abmessungen trotz Pegelfestigkeit dürften besser passen. :teach:

Kommentar

Zitat von Wonneproppen Beitrag anzeigen
      Nein, die Wiedergabe der Stimmen und das lustbetonte, weniger monitorhaft-akkurate Klangbild und die kompakten Abmessungen trotz Pegelfestigkeit dürften besser passen. :teach:
      Dem kann ich nur zustimmen. Kenne zwar die Box nicht, aber die Beschreibung ihrer Art gefällt mir besser. Viele "Monitore" klingen mir einfach zu "nüchtern". Sezieren eher, statt Musik fliessen zu lassen. Blumig wird zu trockener Spielweise. Es gibt jedoch immer einige Montore, die gleichwohl überaus ehrlich alles zeigen, was die Aufnahme hergibt, als auch energiegeladene Atmosphäre versprühen. Diesen Spagat schaffen leider nur wenige, gefallen mir subjektiv jedoch am besten.

Gruss
      Stephan
      Linn G-Hub by Gert Volk / DAC Meitner MA-1 / Vorstufe Threshold T-2 / Endstufe Threshold T200 / Dynaudio Contour S 3.4 / Verkabelung: Eigenentwicklung. Heimkino: Lexicon MC-8 THX

Kommentar

Lädt...
      X