Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrauben von Lautsprecherchassis überprüfen und eventuell nachziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von StreamFidelity Beitrag anzeigen

    Eine andere Option hörte ich von fis Audio. Nämlich die Löcher aufbohren und Metallhülsen einsetzen.

    Ich lass da jetzt die Kirche im Dorf. Alle Schrauben sitzen fest, keine drehte durch. Nach einem halben Jahr wird wieder kontrolliert. Ich bin zufrieden.
    Hallo
    fisAudio stellen nur Kabel und Spikes Zubehör her.
    Was haben die mit Lautsprecherschrauben in Lautsprechern, zu tun?
    LG
    Rolf

    AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
    Focal Utopia+WyWires Platinium

    SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
    Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

    LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
    Magneplanar 1.7

    Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

    Kommentar


      #32
      Hallo Rolf,

      Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
      fisAudio stellen nur Kabel und Spikes Zubehör her. Was haben die mit Lautsprecherschrauben in Lautsprechern, zu tun?
      Das sollte keine Werbung für fis Audio sein. Bernd Fitzlaff, der Inhaber mit dem ich befreundet bin und mit dem ich auch den fis Audio PC entwickelt habe, hat so seine Boxen modifiziert. Ich wollte nur die Quelle der Empfehlung nennen.

      Grüße Gabriel

      Grigg Audio Solutions
      Lösungen für Audio PCs

      Kommentar

      Lädt...
      X