Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A&k Sp2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A&k Sp2000

Habe an der High End in München in aller Ruhe die beiden Player SP1000 und SP2000 von Astell&Kern auf ihre klanglichen Unterschiede getestet!

Fazit: ich höre keinen Unterschied :tot:

Aber schön sieht der SP2000 schon aus für 3500 Euronen :mussweg:

Ich warte auf nächstes Jahr auf den SP3000, mal schauen :lol:

Naja, wenn man sich den SP2000 mit dem Utopia zur Brust nimmt, merkt man schon einen spürbaren Unterschied in einer Disziplin. Das ändert aber nichts daran, dass auch der SP1000 ein exzellenter DAP ist und zu aktuellen Preisen aus meiner Sicht unübertroffen ist.

Zitat von FelixderGlückliche Beitrag anzeigen
    Ich warte auf nächstes Jahr auf den SP3000, mal schauen :lol:
    Da heißt es wohl eher zwei Jahre Wartezeit. Aber der SP1000 tut's in der Zwischenzeit. :zwink:
    Marmorstein, Diana Phi, Oppo PM-3; SP2000, AK380+Amp

Kommentar

Genau oder eben der IBasso DX220rost:

Kommentar

Die ersten Tests mit dem SP2000 habe ich gemacht und muss feststellen das da beim SP1000M doch noch Luft nach oben ist.
        Meiner Meinung nach hat der SP2000 eine grössere Bühne und einen Tick bessere Auflösung.

Die Bedienung ist mit dem grossen Display etwas einfacher und übersichtlicher.
        Die höhere Ausgangsleitung tut dem Empyrean wirklich gut.Er spielt etwas souveräner auf. Man hat das Gefühl das der Bass etwas präziser und damit nicht ins „Schwitzen“ zu kommen scheint.
        Von Vorteil ist auch das nun endlich der WLAN Access Standard und damit 5Ghz unterstützt wird.Die Verbindung ist deutlich stabiler.

Bis hierhin mein erster Eindruck.
        Meze Empyrean,Audeze LCD2,Empire Legend X,SP1000,SP2000,Chord TT2, A16 Realiser

Kommentar

Da ich nunmehr nur noch mit dem Beyerdynamic Amiron Copper Musik geniessen werde benötigt ich meinen A&K SP2000 nicht mehr :zustimm:

Ich verkaufe den Player nun für 1‘950 Franken, NP in der Schweiz 3‘899 Franken.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden :daumen:

Kommentar

Lädt...
          X