Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Lautsprecher: was ist das “bessere” Übel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bluetooth Lautsprecher: was ist das “bessere” Übel?

Ich habe hier einen kleinen Racker rumrennen, der gerne alles anfasst, runterschmeißt und bis zur Unkenntlichkeit bespielt. Nicht ganz ideal, um Meine Plattenspieler zu nutzen. Da ich aber trotzdem nicht auf Musik verzichten möchte, suche ich nach einem möglichst gutem Bluetooth Lautsprecher, den ich mal eben schnell vom Wohnzimmer in den Wintergarten oder die Terrasse bringen kann...und der dann vom iPhone bespielt wird.

Ja, ich weiß, das ist kein HiFi...aber ich wäre trotzdem sehr dankbar für sachdienliche Hinweise, was denn als das kleinere/bessere Übel angesehen werden kann. Bislang habe ich zwei Geräte im Sinn:

Yamaha LSX-170
    Dynaudio Music 7

Moin,
    zu Deinen vorgeschlagenen Modellen kann ich nix sagen, aber höre dir mal den Harman-Kardon Go & Play an.
    Für mich "klanglich" immer noch einer der besten Bluetooth Speaker in dieser Preisklasse und auch darüber.

https://www.amazon.de/Harman-Kardon-...7735326&sr=8-3
    Das Teil ist auch im Netz bestens beleumundet.

Kommentar

Zitat von Schlappen Beitrag anzeigen
      Moin,
      zu Deinen vorgeschlagenen Modellen kann ich nix sagen, aber höre dir mal den Harman-Kardon Go & Play an.
      Für mich "klanglich" immer noch einer der besten Bluetooth Speaker in dieser Preisklasse und auch darüber.

https://www.amazon.de/Harman-Kardon-...7735326&sr=8-3
      Das Teil ist auch im Netz bestens beleumundet.
      Hey Alter Schlappen

Wo kommst Du denn auf einmal her?
      Schön!
      Rolf
      AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
      Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
      Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
      Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Kommentar

Ich (Mitte 50), kann auch noch immer was von unsere Jugend lernen.

JBL XTREME 1 oder aktuell die Ausführung 2

Nicht nur einen audiophilen 3 dimensionialen Klang...wenn's sein muß auch richtig Power das Teil. Und ich persönlich würde es in der Tat als Hifi ansehen ❗

Lg. Christoph
        Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Kommentar

Lädt...
        X