Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streamer - Lindemann Limetree Network und Bridge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Stephan: dann leihe mal beide Geräte aus. Auf Dein Gehör ist verlass

    Kommentar


      #32
      Der Source ist meine erste Wahl zur Nachfolge meines aktuellen LaRosita Streamers.

      Hier ein neuer Test:
      https://www.fairaudio.de/test/lindem...ayer-vorstufe/

      Traumhaft. Alles was ich brauche. Meine aktuellen Musikfiles vom iMac (der bei LaRosita ja mal nötig war) kann ich locker per USB Stick zuführen. Ein Phonoeingang läßt sicherlich für meine alte Plattensammlung wieder die Anschaffung eines kleinen Laufwerks sinnvoll erscheinen. Ein Kopfhörer kann auch wieder ins Haus. Hach.

      Rainer
      Netz Treidler Sicherungsmodul mit Direktleitungen in HMS Steckdosen - Audio Optimum Netzkabel - La Rosita Alpha R New - Black Cat Lupo NF Kabel - Line Magnetic 211IA - Black Cat Lectraline LS-Kabel - Q Acoustics Concept 40. Und jede Menge Sylomer...

      Kommentar


        #33
        Ich habe mein musicbook 20 dsd gerade zum Upgraden auf das Source zu Lindemann geschickt.
        Bin schon gespannt auf die verbesserte WLAN-Funktion, die neue App, die Implementierung von ROON und
        natürlich lasse ich mich überraschen, was sich klanglich verbessert hat.

        Karl-Heinz

        Kommentar


          #34
          Hallo zusammen,

          nachdem ich nun den limetree network seit ca. 1 Woche hier habe, ein kurzes Fazit meinerseits.
          Klein, fein...bleibt bei mir. :-) Super schnelle Basswiedergabe, gefällt mir wirklich sehr gut. Klang top.
          Das einzig "negative" ist folgendes: wenn ich die Wiedergabe stoppe und nach ca. 1 bis 2 Stunden wieder Musik hören möchte, kann es sein, daß ich die Verbindung zum Gerät verloren habe. Manchmal hilft dann nur aus und einschalten.
          Angeschlossen mit LAN Kabel.

          Liebe Grüße
          Eberhard

          Kommentar


            #35
            Hallo Eberhard,

            schön das die kleine Kiste dir gefällt.
            Komisch sind nur die Verbindungsabbrüche. Ich habe es bislang 2 mal gehabt, welches allerdings an meiner W-LAN Verbindung zu meinem iPhone lag. Den Limetree selbst habe ich ebenfalls über ein LAN-Kabel angeschlossen. Ich habe das W-Lan im iPhone deaktiviert und wieder eingeschaltet, danach war alles gut.

            Gruß Christina
            Mehr Klangqualität geht immer! | Wohnort: 46XXX Oberhausen
            Lindemann | Focal | Chord | Denon | Furutech | Fadel-Art | Audioquest | ViaBlue | Supra | MeiCord | Beyerdynamic | Pioneer | David |

            Kommentar

            Lädt...
            X