Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auralic Aries Streamer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maasi Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

1. wäre bei einem Preis von 499,00 € für einen Streamer plus DAC eine 1jährige Mitgliedschaft bei Tidal - also quasi ein Nettopreis von 260,00 € - nicht ein wenig viel verlangt?

2. das ist in der Tat ärgerlich. Aber warte mal ein wenig ab. Solche Probleme löst Auralic in der Regel sehr zügig.

VG Uli

1. warum sollte das zuviel verlangt sein wenn es die Hifi Presse anpreist und nur leider das Detail fehlt das es nur für US Kunden gilt. Daher geht es hier wohl weniger um zu viel verlangt als um Kunden 1 und 2 Klasse oder auch fehlende Informationen.

2. mag sein das es zügig geht, die App soll ja auch schon im Apple Review Prozess stecken. Aber das ist hier nicht der Punkt, sondern das es zunächst nicht geht und das zu wissen, darauf hat der potentielle Kunde ein Recht bevor er das Gerät kauft, daher habe ich es hier erwähnt. Sobald es läuft werde ich das auch hier im Thread mitteilen.

Kommentar

Zitat von frank.raindog Beitrag anzeigen
      1. warum sollte das zuviel verlangt sein wenn es die Hifi Presse anpreist und nur leider das Detail fehlt das es nur für US Kunden gilt. Daher geht es hier wohl weniger um zu viel verlangt als um Kunden 1 und 2 Klasse oder auch fehlende Informationen.

2. mag sein das es zügig geht, die App soll ja auch schon im Apple Review Prozess stecken. Aber das ist hier nicht der Punkt, sondern das es zunächst nicht geht und das zu wissen, darauf hat der potentielle Kunde ein Recht bevor er das Gerät kauft, daher habe ich es hier erwähnt. Sobald es läuft werde ich das auch hier im Thread mitteilen.
      Hallo Frank,

1. wo wurde das denn so irreführend angepriesen? Ich hatte nur etwas gelesen: "U.S. and Canada sales, only."

2. ja, berichte bitte. Auch über den Klang - wenn Du in Ruhe gehört hast.

VG Uli rost:

Kommentar

Ich habe einen Auralic Vega und der macht überhaupt kein Problem .... und klingt noch supergut dazu.

Grüßle vom Charly
        Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
        https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

@Uli Du arbeitest nicht zufällig für audionext feif: ...

Kommentar

Zitat von frank.raindog Beitrag anzeigen
            @Uli Du arbeitest nicht zufällig für audionext feif: ...
            @Frank, was soll dieses: feif: ???
            Selbstverständlich arbeite ich nicht für audionext. Lass solche Anspielungen lieber.

Totzdem interessiert es mich, ob Du in Sachen Tidal-Gratis-Abo einer irreführenden Werbung von Auralic aufgesessen bist (dann wäre ich auch sauer). Oder ob Du schlicht falsch gelesen hast und damit der Fehler bei Dir liegt. Wenn es Dein Fehler wäre, dann solltest Du auch die Größe haben, den zuzugeben.

Ich mag es generell nicht (ob bei Auralic oder wem auch immer), Produkte ohne berechtigten Grund schlecht zu machen.

VG Uli

Kommentar

Hallo Leute,

was sind die Fakten? Hat Auralic hier die Zugabe explizit angeboten und dann nicht mitgeliefert ... oder galt das Angbot nur für USA etc. ?

Darüber braucht man doch nicht streiten. Das kann man doch einfach nachsehen und damit klären.

Wenn ein Produkt nicht der Zusicherung durch den Verkäufer entspricht, kann man es zurückgeben. Nötigenfalls muß man den Klageweg beschreiten.

Grüßle vom Charly

Kommentar

DynaVox X4000B | Pioneer A-70, N-50(K) | KEF LS 50 | Music Hall mmf 2.2 | Synology DS214+ | Auralic Aries LE + Ultra Low Noise Lineal Netzteil |
                KH: Sennheiser: HD 800 | Beyerdynamic: T1 (2G), T5p (2G), T70p, DT 1770, Amiron Home Wireless | Focal Stellia |
                Audeze LCD-3 (282… F/Alcantara) | Bose SoundSport Free | Bowers & Wilkins PX | Sennheiser Momentum True Wireless |
                DAC/KHV: Marantz HD-DAC1 | ifi micro iDSD | Auralic Taurus MK II | Chord Mojo | Pioneer XDP-300R | Astell & Kern NORMA SR15

Kommentar

na ist doch toll freut euch doch als DE Kunden

Kommentar

Frank,

hast Du gerade gesehen, was Lebensgeist gepostet hat.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Aber jetzt erst über das Produkt herziehen und dann mich noch wiederholt beleidigen.

Ende der Unterhaltung! An Leuten, die erst nicht lesen können, und dann noch über andere herziehen, habe ich kein Interesse.

Uli

Kommentar

Hallo Frank,

man kann sich durchaus darüber aufregen, dass irgendwas in USA billiger ist. Jeans kosten da auch nur die Hälfte. Das ist eine Sache.

Allerdings geht es nicht, dass du Maasi hier als Fanboy bezeichnest, nur weil er dir einen Sachverkhalt erklärt, der dir irgendwie verborgen geblieben ist.

Moderativ von OpenEnd Admin

Kommentar

Zitat von maasi Beitrag anzeigen
                        Frank,

hast Du gerade gesehen, was Lebensgeist gepostet hat.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Aber jetzt erst über das Produkt herziehen und dann mich noch wiederholt beleidigen.

Ende der Unterhaltung! An Leuten, die erst nicht lesen können, und dann noch über andere herziehen, habe ich kein Interesse.

Uli
                        Ich hab um Deine Meinung nicht gebeten Fanboy

Kommentar

Hallo frank,

jetzt gehst du erst einmal auf moderiert. Ist einfach unverschämt, wie du hier Maasi angehst.

Kommentar

Frank Raindog hat auf so eindrucksvolle Weise um Löschung gebeten, dass ich seinem Gesuch gleich nachgekommen bin.

Kommentar

Hmmm das ist ja peinlich, wie sich manche hier benehmen, wie im richtigen Leben nur etwas anonymer. Würde dennoch gern zum Aries Mini zurück kommen und die Frage stellen, ob schon jemand mal die Gelegenheit hatte, den Mini gegen den Bluesound Node 2 oder den kleinen Hifiakademie Streamer zu vergleichen. Spielen alle etwa in der gleichen Liga.

Gruss Uwe

Kommentar

Zitat von UweT Beitrag anzeigen
                                Hmmm das ist ja peinlich, wie sich manche hier benehmen, wie im richtigen Leben nur etwas anonymer. Würde dennoch gern zum Aries Mini zurück kommen und die Frage stellen, ob schon jemand mal die Gelegenheit hatte, den Mini gegen den Bluesound Node 2 oder den kleinen Hifiakademie Streamer zu vergleichen. Spielen alle etwa in der gleichen Liga.

Gruss Uwe
                                Hallo Uwe,

genau!

Nachdem nun die Pöbeleien beendet sind (die übelsten Beleidigungen hat Charly wohlweislich gelöscht), sollten wir jetzt wieder auf das Thema zurückkommen.

Mich interessieren auch genau die drei von Dir genannten Geräte (für meine Kinder plus ein paar kleine Aktivboxen ala Abacus C2 -fertig). Egal welches der drei Geräte: Aus meiner Sicht bieten sie alle drei ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

VG Uli

Kommentar

Lädt...
                                X