Announcement

Collapse
No announcement yet.

T u r m a l i n

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Dirk,

da hast du leider recht. Vielleicht führt das Angebot von Volker (Ostwestfale) ja dazu, dass kündige Leute Turmalin-Stromreiniger, vielleicht in der Turmalin sparsamen Bauweise von Wolfgang (Janus525), anbieten. Ich kann sie auch nicht selber bauen und bin auf Kauf angewiesen.
    Mein Gehör reagiert sehr empfindlich auf diese hochfrequenten Störungen und tut dann auch bald etwas weh. Daher ist für mich klangliche Reinheit sehr wichtig, ja fast notwendig, um Musik genießen zu können. Dann erst kommen Auflösung und die anderen schönen Aspekte. Deshalb waren mir die Turmalin-Stromreiniger das Geld wert, die ja noch mehr bewirken als nur klangliche Reinheit. Diesen Gewinn durch Gerätetausch zu erreichen, ist mMn bestimmt teurer.

Gruß
    Achim
    MacBook Pro mit Pure Music, Rega RP 40 mit TAD Excalibur Black an MX-Vynl, Myryad MCD 600 (Hoerwege modifiziert), AVM V30 & M30 (alle Hoerwege modifiziert), DALI Epicon 6 (Weiche Hoerwege modifiziert), Gustard U16,
    MPS M880-G (Digital Coax), MPS HD-990 (USB), MPS M-8-XLR, Audio Optimum XLR, MPS M-6SP-MKII (Lautsprecher, biwire), Furutech Wandsteckdose; TMR-Turmalin-Powercleaner, Netzverteiler Audio Optimum, Auth503, Netzkabel Audio Optimum

Comment

Working...
    X