Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mark Levinson Verstärker

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Ich habe jetzt eine ML 38 gekauft, die muß allerdings leider erst in die Werkstatt, der Preis ist aber trotzdem ok.
    Mark Levinson No. 38, Mark Levinson ML 331, Parasound DAC 2000 Ultra, Denon DCD 3520, Arcus TL 300, Sony TV

    Comment


      #32
      Wo lässt du reparieren?

      Comment


        #33
        Bei Sun Audio in München, "normale" Werkstätten können das nicht, weil die weder die Teile noch die Schaltpläne haben. Übrigens finde ich die Preise bei denen sehr fair, bei mir sprach man von 500€ plus Steuern, ich finde das für eine Revision und Reparatur des Gerätes in Ordnung. Ich hatte sowieso schon Geld für eine Revision des Gerätes eingeplant, nur nicht, daß das so schnell passiert.
        Mark Levinson No. 38, Mark Levinson ML 331, Parasound DAC 2000 Ultra, Denon DCD 3520, Arcus TL 300, Sony TV

        Comment


          #34
          So, er ist aus der Reparatur zurück, es war doch etwas teurer, aber dafür wurde er auf einen neueren Stand gebracht.
          Mark Levinson No. 38, Mark Levinson ML 331, Parasound DAC 2000 Ultra, Denon DCD 3520, Arcus TL 300, Sony TV

          Comment

          Working...
          X

          Debug Information