Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorverstärkervergleich Raum Frankfurt am Main/Rhein Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorverstärkervergleich Raum Frankfurt am Main/Rhein Main

    Hallo!

    Ich hätte Lust, wenn man sich wieder treffen darf, auf einen Vergleich zwischen verschiedenen Vorverstärkern. Hat jemand Lust dazu? Ich würde meinen upgedateten ML 38 mitbringen, eine gute Flasche Rotwein natürlich auch.

    Gruß aus dem Taunus
    Mark Levinson No. 38, Mark Levinson ML 331, Parasound DAC 2000 Ultra, Denon DCD 3520, Arcus TL 300, Sony TV

    #2
    Hallo lieber Mark Levinson Fan,

    ich hätte da u.U. mal eine Alternative zum Vergleichsgegenhören zu Deinem ML38.

    Ein vor kurzem verstorbener Freund hat mir seinen passiven, selbstgebauten Vorverstärker, den ich immer bei ihm bewunderte, vermacht. Einzel verlötete Widerstände, in einem schlichten Gehäuse untergebracht, alles Handarbeit. Ein Unikat.

    Nichts außer der Spannungsabsenkung (die Widerstände) liegt im Signalweg.

    Das wäre doch mal ein Gegenhören zu solch einem aufwendigen Gerät wie Du es hast! Mich interessiert immer, was tut sich da noch?

    Gruß aus dem Vortaunus
    Zuletzt geändert von Dunkelkammer3; 13.05.2020, 16:56.

    Kommentar

    Lädt...
    X