Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abacus 60-120D (Dolifet)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergeltung halte ich dennoch nicht für den sinnvollsten Weg.
    Besser finde ich, wenn man einfach unbeirrt den eigenen Weg geht, daran werden wir hier im Forum nicht gehindert und hier ist auch kein Platz für Leute, die andere daran hindern wollen.
    @Cuxhavenerrost:

Als gläubiger Mensch sind für mich Gerechtigkeit, Anstand und gelebte Demokratie hohe Werte, die es zu verteidigen gilt. Schon in der Bibel steht "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und das steht da sicher nicht nur um halt mal das Buch gefüllt zu haben.rost:

https://www.jw.org/de/bibel-und-prax.../auge-um-auge/

Es gibt Menschen denen möchte ich nicht mal im Traum begegnen und jetzt ist es auch gut, die Zeit ist zu wertvoll....:mussweg:

Kommentar

Der Typ ist ja nicht ganz dicht. Ungeheuerlich, wie er hier diffamiert.
      @Franz

Sollte ich mich irgendwo im Ton vergriffen haben, dann ist es versehentlich passiert! Fakten und Tatsachen sind halt manchmal hart, auch hart zu ertragen.
      Andere als "nicht ganz dicht" zu bezeichnen, unter was läuft denn das?
      Beleidigung?
      Beschimpfung?

Ich werte es mal als Mißverständnis. rost:

Kommentar

Ich würde ja antworten, aber das wäre hier zuviel OT und weder der ABACUS noch die Dolifet können etwas dafür.

Kommentar

...na ja, dass gewisse Leute mit ihren Seiten und den darin verbreiteten Ansichten Hass auf sich ziehen kann ich sehr sehr gut nachvollziehen, da ich das am eigenen Leib erfahren musste. Allerdings ist das kein Grund und keine Rechtfertigung sich hier in diesem Forum darüber auszulassen...
          Gruß
          söckle

Kommentar

@Cuxhavener,

hast recht, ich schreibe eine PN.

Kommentar

@Cuxhavener

wie hat sich denn nun der Dolifet im Vergleich zu Deinem Yamaha gegeben?
              Was sagt der Langzeittest?rost:

Kommentar

http://www.open-end-music.de/vb3/sho...&postcount=127

Weil es ein Leihgerät war, gibt es keine Langzeiterfahrungen, er steht also nicht mehr bei mir.

Kommentar

Lädt...
                X