Announcement

Collapse
No announcement yet.

Video Streaming ohne Pause

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Video Streaming ohne Pause

    Hallo, ich hoffe das ich den richtigen Thread genommen habe, ansonsten bitte verschieben -bin neu hier. :dank:

    Bislang habe ich einen Teil meiner Filme -aufgrund der Masse halt eben einige auf Festplatte- immer über die WD-TV-Box geschaut, ohne Ruckeln oder irgendwelche Pausen. Nun habe ich einen tollen Cambridge Blu-Ray Player der diese Funktion an sich auch hat, nur leider spielt er nur die einzelnen Sequenzen ab mit entsprechenden Ruckeln/Pausen.

    Hat hier jemand noch eine zündende Idee wie ich dem Abhilfe verschaffen kann?

    Mit dem VOBMerge Programm habe ich es schon versucht, aber vielleicht weiß hier jemand noch ein anderes Programm? Das VOBMerge Programm hat stellenweise Aussetzer und läuft nicht richtig und das ist bei der Menge dann anstrengend.

    Danke Euch

    #2
    .

    rost:


    .......... nu hab ich Ronny extra empfohlen , sich in diesem netten Forum anzumelden ,

    um vielleicht seine Fragen zu klären ..........


    Irgendeiner der vielen Fachleute hier wird doch was dazu sagen können ?


    rost:

    .
    greetz @ all - Werner .


    Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
    sigpic

    Comment

    Working...
    X