Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...Schatten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...Schatten...

    Wie aus Bäumen

    wechselnde "Sichtweisen" enstehen...


    me
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: ...Schatten...

    Hallo Volkhart,

    das ist ein schönes Stilleben!

    Magst du diese Art von Fotografie? Dann schau dich mal auf der Seite von Hernn W. um... Das inspiriert!

    http://www.herrw.com/galerie12/galer...d=album1&num=5
    Grüßle von der Audiohexe

    sigpic


    Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

    Kommentar


      #3
      AW: ...Schatten...

      Edith,

      ich mag lediglich die "Situation" der Inspiration...

      Ganz "spannend" > Schwarz-Weiß Aufnahmen...

      Keine Frage, es gibt Fotos, auch solche die bei mir aufgehangen sind, denen ich einen eigenen "Wert" schenke...oft Fotos aus Zeitschriften, bei denen mir pfeilschnell ein Gedanke kommt...

      Das Foto wurde, im Übrigen, aus´m Ausgang des Allround-Raumes aufgenommen > diese flachstehende Sonne...:daumen:


      me

      Kommentar


        #4
        AW: ...Schatten...

        :daumen: gut gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X