Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktive Bassbox(en)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jens,Du machst Dir das Leben selbst schwer,suchst da irgendwas raus und dann sollen die anderen mal ihren SWenf dazugeben,im Prinziep fällst Du nur von einem loch ins nächste.....feif:

...oder anders,warum gehste nicht den einfachsten Weg....
    Zuletzt geändert von Wattwuermchen; 11.11.2013, 20:17.

Kommentar

Hi wattwuermchen - hmmmm - hast ja irgendwie recht ...

Kommentar

Lass uns mal beim nächsten Tele drüber quatschen:daumen:

Kommentar

Zitat von bruce Beitrag anzeigen
          WS20E sind übrigens ziemlich üble Gütemonster. So richtig eigentlich nur für offene Schallwand oder geschlossen mit HP-Kondensator zu gebrauchen.
          Ich werde es mal mit offenen Schallwänden probieren - habe gerade eine günstige Aktivweiche geschossen.

Mal sehen was dann so zu hören ist.

Kommentar

Na Jens,da bin ich gespannt was dabei rumkommt,ich denk mal Du wirst berichten

Kommentar

Kleiner schneller Versuchsaufbau

So - habe mal eben schnell die Weiche ( mit Lichtorgelfunktion ) getestet.

Soweit i.O. . Es lohnt auf jeden Fall weiter zu machen. Am Samstag werde ich

weiter basteln.

Der Lautsprecher klebt an einem Poiki ( Kochtopf für Lagerfeuer ) .

Rechts daneben steht meine kleine Schnapsbrennanlage :mussweg:

Kommentar

Zitat von Dr.Seltsam Beitrag anzeigen

Soweit i.O. . Es lohnt auf jeden Fall weiter zu machen. Am Samstag werde ich

weiter basteln.

Der Lautsprecher klebt an einem Poiki ( Kochtopf für Lagerfeuer ) .

Rechts daneben steht meine kleine Schnapsbrennanlage :mussweg:

.... geil, das gefällt mir - learning by doing ....

p.s.: mach zumindest deinen namen weg von der jiujitsu urkunde, wennst
                schon hobby schwarzbrenner bist .....

gruß

Kommentar

Jens der Moonshiner..... rost::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kommentar

Hi Jungs,

die Anlage fast 2-3 L . Ist eigentlich zum Destillieren von Pflanzenaromastoffen

gedacht. Aus bereits versteuertem Wein braucht man einen ganzen Tag um

0, 2 - 0,3 L zu gewinnen bei 3 Brennvorgängen ( Vor- und Nachlauf jeweils

vernichtet ). Kostenpunkt bei Tetrapackwein 7 - 10 Euro. Da ist eine Flasche

Schnaps aus dem Laden günstiger. Das ist also mehr ein schönes Dekostück !

Kommentar

Jens,Du kleiner Moonshiner,du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen rost:

Kommentar

Zitat von Dr.Seltsam Beitrag anzeigen
                        moin,

was ist das für eine Weiche? Aus den Auto-Zubehör oder aus dem Profibereich?

Viel Spaß beim Basteln wünscht dir Fidi

Kommentar

Gucks Du hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/F...PAH0006861-000

Kommentar

Wechsel von aktiv auf passiv ...

Da ich noch genügend Komponenten vorrätig hatte ... ist es eine passive

Woofer Schallwand geworden. Das ganze hat mich nur 45,-- Euro gekostet

und 2 Lautsprecher habe ich jetzt noch in Reserve . An der genauen Einstellung

muss ich noch arbeiten :zustimm:! Mein alter Proton treibt jetzt die Bässe an .

Die Lichtorgel der Weiche habe ich mit Alu Tape überklebt und mit einem

Edding geschwärzt - das Geflimmere war echt nicht auszuhalten :

Kommentar

Lädt...
                            X