Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegenseitige Besuche Berlin !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tom, bei deiner Größe zählst du eigentlich doppelt. aber ich will mal nicht so sein. )
    Grigg Audio Solutions
    Lösungen für Audio PCs

Kommentar

Wieso, Tom ist doch sehr schlank, der braucht nur Platz für seine Beine.

Kommentar

Stellfläche 0,25 qm :-))

Kommentar

Also ich könnte an beiden Terminen, kannst du festlegen.Schick dann bitte noch deine Adresse+Tel. , ggf als email
          Gruß Friedrich

Kommentar

Ist ja Spitze, damit ist das Trio perfekt. Ich schicke dann eine PM rum.

Grüße Gabriel
            Grigg Audio Solutions
            Lösungen für Audio PCs

Kommentar

Hallo Gabriel,

ja du hast Recht, ich mache die MuSiGo Kabel und habe auch alles da für Vergleiche. Wenn dich etwas besonders interessiert baue ich auch ein neues in Kupfer oder Silber, oder schicke dir etwas für dein Treffen.

Was hälst du davon wenn wir uns an dem anderen Tag bei mir treffen, entweder Dienstag oder Mittwoch?

Gruß Harald
              Gruß Harald

Quelle: Ripnas V5 mit Roon als Core, Oppo 205, Tidal Hifi, Linn G-HUB
              Wandler: G-Esoteric D03
              Vorverstärker: Cocktail Audio HA 500H
              Kopfhörer: Audioquest Nighthawk
              Boxen: Dynaudio 600 XD
              Netzleiste: eine mit OCC Kupfer Verkabelung und Furutech Gold Buchsen, eine mit OFC Silber Verkabelung und Furutech NCF Rhodium Buchsen
              Kabel: Netzkabel - MuSiGo PC 1, 2 und 3, NF Kabel - Transparent Audio Reference XL, MuSiGo RCA 2, Digital Kabel - MuSiGo Digital 1,2 und 3

Kommentar

Hallo Harald,

gern Treff am Mittwoch. E-Mail ist unterwegs.

Grüße Gabriel
                Grigg Audio Solutions
                Lösungen für Audio PCs

Kommentar

Hallo,
                  Da ich auch in Berlin Schöneberg wohne, habe ich großes Interesse bei den Treffen mitzumachen. Vielleicht gibt es ja eine nächste Gelegenheit.
                  Gruss Jürgen

Innuos Zenith MK3,Biophotone USB 10. Singxer-SU-1 solidcore modifiziert ,Pioneer LX800,Sugden DAC 4, Auralic Taurus Pre,Plinius P8 Endstufe. Audium Comp 3 Lautsprecher/Sunfire Atmos. Kuzma Stabi/Stogi/S,TAD Excalibur Black,Goldnote PH10.Denon 9200,Hifiman HE1000V2,Lehmann Black Cube mit Upgrade,Biophotone NF8,Wired Audio Conductors Strom,Digital und NF, HMS Suprema,Fortissimo,bfly, Audiophil Schumann Generator, Quantum Noise Resonator

Kommentar

Hallo Jürgen,

die Runde wächst, tolle Sache.
                    Ich habe am 29. schon Tom und Gabriel zu Gast, danach kommt irgendwann ein Gegenbesuch bei Gabriel. Vielleicht ist da was möglich?

Vg Harald
                    Gruß Harald

Quelle: Ripnas V5 mit Roon als Core, Oppo 205, Tidal Hifi, Linn G-HUB
                    Wandler: G-Esoteric D03
                    Vorverstärker: Cocktail Audio HA 500H
                    Kopfhörer: Audioquest Nighthawk
                    Boxen: Dynaudio 600 XD
                    Netzleiste: eine mit OCC Kupfer Verkabelung und Furutech Gold Buchsen, eine mit OFC Silber Verkabelung und Furutech NCF Rhodium Buchsen
                    Kabel: Netzkabel - MuSiGo PC 1, 2 und 3, NF Kabel - Transparent Audio Reference XL, MuSiGo RCA 2, Digital Kabel - MuSiGo Digital 1,2 und 3

Kommentar

Der Soundcheck am Dienstag, 28.01.2020 um 18 Uhr bei mir mit Friedrich (fkjazz) und Harald (MuSiGo) steht.

Die Adresse dürfte jeder erhalten haben. Wenn nicht oder etwas dazwischen kommt bitte PM an mich.

Grüße Gabriel
                      Grigg Audio Solutions
                      Lösungen für Audio PCs

Kommentar

Lädt...
                      X