Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZU Besuch bei Stefan aka Sincos und Audio Optimum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
    Und dafür hast Du Dich jetzt extra angemeldet?
    Sei mir bitte nicht böse, aber Dein erster Beitrag hier im Forum liest sich ein wenig wie eine gekaufte Bewertung bei Amazon...
    Vielleicht wäre stattdessen eine kleine Vorstellung Deiner Person angebrachter gewesen.
    Und ein Vorname ist auch nie verkehrt, dann kann man Dich damit ansprechen - ist doch irgendwie persönlicher...

Schönen Gruß
    Carsten
    Ach, ich kann's schon verstehen. Als damals Andreas Baumeier seinen Laden eröffnet hatte, ging's mir genauso. Das war soviel besser, günstiger, persönlicher als alles, was ich im Markt erlebt hatte, dass ich diese Message auch überall verkünden wollte. Sehe da jetzt kein Problem, zudem das ja auch hier im entsprechenden Thread gepostet wurde.

"Besserwisser", "Scharlatan" und co finde ich ein wenig dick, kann aber die persönliche Erfahrung widerspiegeln.

Namenlose Erstpostings empfinde ich aber in einem Forum wie diesem als etwas unhöflich (gilt nicht für Folgepostings oder alte Bekannte). Meine 5cents..

Grüße,
    David

Kommentar

Ich kann die Begeisterung über sincos Werke auch verstehen. Vor einigen Tagen habe ich ihn in Recklinghausen auch kurz besucht und konnte dort mal kurz reinhören. Das ist schon ein Maßstab, finde ich jedenfalls. Wenn man sein überbordendes Selbstbewußtsein mal von der Bewertung abzieht, bleiben da immer noch außergewöhnliche Produkte, die der Markt in dieser Preisklasse kaum oder eher gar nicht hergibt. Ist natürlich auch nur meine Meinung.
      Es besteht ja demnächst anläßlich des hiesigen Forumstreffens hoffentlich ausreichend Gelegenheit, sich von der Qualität selbst überzeugen zu können. Und klar ist auch, daß man nie alle zufriedenstellen kann. Ist völlig normal. Für mich ist Audio Optimum vielleicht gar die Entdeckung des Jahres, und sein Kopf ist helle, wenn auch eigen. Man muß auch nicht everybody´s darling sein. Kreative Köpfe sind oft eigenwillig. Gut so.

Kommentar

Lädt...
      X