Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos hochwertiger HiFi-Anlagen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tom539 Beitrag anzeigen

    Muss noch einen schönen Platz für den SR-009 suchen, damit wieder alles komplett ist... rost:

    Sehr schön und edel...:daumen::daumen::daumen:
    ________________
    www.qas-audio.de

    Kommentar


      Hallo,


      ich habe an anderer Stelle von dieser Anlage schon das eine oder andere gelesen und auch gesehen, schön einmal alles auf einem Bild zu sehen.

      Was ich im Moment nicht weiß, was für Lautsprecher hast Du?


      Viele Grüße


      Vinzenz
      Liebe Grüße

      Vinzenz

      Kommentar


        Hi Tom,

        das nenne ich understatement! Die beiden edlen Devialets unten, fast schon versteckt. :zwink:

        Im Ernst - Dein kleines Aufstellungsproblem hast Du super gelöst. Sieht klasse aus. :daumen: Vor allem die beiden Dreher sind perfekt platziert. Bei Dir macht Vinyl-Hören echt Spaß!

        VG Uli

        Kommentar


          Danke @all für die Rückmeldungen rost:

          @Vinzenz
          TAD CE-1 + PV1D von B&W

          Muss die Tage mal ein aktuelle Foto machen...
          Gruß, Tom
          ... enjoy your music

          Kommentar


            Hallo Tom,

            das ist mal was anderes. Es gefällt mir sehr gut. Auch das Rack mit Entkopplung. Um welches Modell handelt es sich?

            Grüße Gabriel
            StreamFidelitys HiFi Setup

            Kommentar


              Zitat von StreamFidelity Beitrag anzeigen
              Hallo Tom,

              das ist mal was anderes. Es gefällt mir sehr gut. Auch das Rack mit Entkopplung. Um welches Modell handelt es sich?

              Grüße Gabriel
              Hallo Gabriel,

              stoic-Wandhalterungen für die Dreher und ein Naim-Fraim für die Elektronik... rost:
              Gruß, Tom
              ... enjoy your music

              Kommentar


                Zitat von wgh52 Beitrag anzeigen



                :tschul:

                Gruß,
                Winfried
                Hallo Winfried,

                ....... kein Kombi-Gerät :daumen::daumen:

                Irgendwie kommt mir ein solches Multi-Szenario sehr bekannt vor :grinser:

                Meine Frau freut sich ebenfalls immer, wenn sie wissen will, auf welchen Knopf sie denn nun drücken muss, um z.B. eine CD abzuspielen. :clowni: Auch jedes mal sehr lustig: Wenn das TV-Gerät für Heimkino auf ARC steht und deshalb die internen Lautsprecher abgeschaltet sind :lol:
                Zuletzt geändert von keinkombigerät; 05.11.2019, 17:40.
                Gruß

                Patrik


                Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

                Kommentar


                  Hallo Patrik,

                  Ja, das ist über vier Jahre alt und sieht inzwischen anders aus, weil ich eine einfache Wohnzimmeranlage und eine komplexere Hörraumanlage habe. Aber der Fernsehton kommt immernoch über die Stereoanlage und CDs sind ohne Führerschein abspielbar. rost:

                  Grüße,
                  Winfried
                  Perception is Reality!

                  Kommentar


                    Hallo Winfried. Da bin ich mit meinen gerade mal drei Teilen ja das glatte Gegenteil :dancer:
                    Es grüßt Ingo https://www.open-end-music.de/vb3/co...ies/tongue.pngrost:


                    -----------------------------------------------------------


                    In Gedenken an die Opfer von 74 :traurig:

                    Edit: Im HiFi Forum hat man diesen Avatar und das Avatarfoto verboten. Mit der Begründung es wäre belästigend.

                    Kommentar


                      hier mal , ich nenne sie mal , deutsch-amerikanische Freundschaft

                      Octave an Martin Logan , der Zuspieler ist ein jetzt ein anderer , ein Linn Klimax renew DS

                      Kommentar


                        Zitat von octaveianer Beitrag anzeigen
                        hier mal , ich nenne sie mal , deutsch-amerikanische Freundschaft

                        Octave an Martin Logan , der Zuspieler ist ein jetzt ein anderer , ein Linn Klimax renew DS
                        Ah, noch ein Flächenstrahler Liebhaber
                        Sieht Klasse bei Dir aus! Was ist das denn in der Mitte, zwischen den Octave Röhren,das ist doch kein Octave? Die ML sind doch Halbaktiv im Bass. Octave Endstufen für Mittel und Hochton mutmaße ich, und der Rest? Plattenspieler steht auch da...
                        LG
                        Rolf
                        AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
                        Focal Utopia+WyWires Platinium

                        SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
                        Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

                        LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
                        Magneplanar 1.7

                        Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

                        Kommentar


                          Hallo Rolf,

                          wenn ich nicht irre, ist das Gerät in der Mitte die Octave-Vorstufe -> HP500.
                          Schönes Teil, mal etwas abseits der heute verbreiteteren Aufbauten und mit etwas exotischeren Röhren ( EF184 !). Schon sehr lange am Markt.

                          Gruß Eberhard
                          Zuletzt geändert von Zwodoppelvier; 13.02.2020, 20:37.

                          Kommentar


                            Hallo Eberhard
                            Du kennst Dich ja richtig gut aus
                            Hätte jetzt andere Marken vermutet.
                            LG
                            Rolf
                            AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
                            Focal Utopia+WyWires Platinium

                            SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
                            Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

                            LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
                            Magneplanar 1.7

                            Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X