Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos hochwertiger HiFi-Anlagen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Kopfhörer-Ecke... seit längerem keinen Gerätewechsel mehr...
    ZMF Auteur Blackwood (links) = meiner / ZMF Verité (rechts) = auf Besuch.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Headphone-setup.jpg
Ansichten: 499
Größe: 98,1 KB
ID: 539382
    Bitte verzeihe mir meine Schreibfehlern...
    1) Elac Discovery (+ Keces P3) und Roon Essentials / Tidal oder Denon CD DCD-CX3 >> Soekris Dac1541 >> Trafomatic Head 2 mit NOS Röhren >> ATH-W3000anv (stark modifiziert) + ZMF Auteur Blackwood (weiter: Jupiter Audio Research JAR-650, Sennheiser HD 540 modifiziert, AKG K550, Ortofon E-Q5)
    2) Consonance Röhren CD >> Octave V40 >> Aurum Cantus Leisure 3SE
    3) Netzleiste Vibex Two 6 R

    Kommentar


      sorry für die späte Rückmeldung ...

      Meine derzeitigen Geräte sind : Octave HP500SE / MRE 130 mit Super Black Box / Linn Klimax renew DS1 / Martin Logan Aeon i (befindet sich in revesion und "tuning" ) Analog bin ich mit einem Project 2.9 Wood und Benz MC20 HO unterwegs

      Kommentar


        Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 630
Größe: 45,2 KB
ID: 539345 ​​ ​​​​​​​Hallo
        Hier nochmal meine, aus 1.7 Magnepan, Yamaha A-S 2100 Vollverstärker, Antimode ( Bild unten im Rack) und Musikquelle Laptop ( interessiert kein Schwein, ist auch nicht im Bild ) bestehende Anlage. Mein Wohn/ Hörzimmer ist konkret, reines Musikzimmer. Kein Esstisch, Stühle, diesen Kompromiss muss meine beste Freundin seit vielen Jahren ausbaden bei der ich 2 Autominuten entfernt, meine Mahlzeiten einnehme und in Ihrem Esszimmer verzehre, und die dieses mein Hörzimmer, einfach nur hasst.
        Musikhören extrem also
        ♥️
        Rolli



        ​​​​​​​
        könnte doch ein wenig edler gestaltet werden damit die Freundin auch Gefallen an der Musik finden kann. Allerdings wenn man zufuß zum Essen geht schlägt es wenigstens nicht aufs Gewicht und man kann anschließend entspannt und mit ruhigem Gewissen Musik hören.

        Kommentar


          Feliks Audio KHV:

          Focal CLEAR & Feliks Audio Elise.
          Focal Electra BE / Naim Audio / Isotek .

          Kommentar


            Zitat von sacredgates Beitrag anzeigen
            Meine Kopfhörer-Ecke... seit längerem keinen Gerätewechsel mehr...
            ZMF Auteur Blackwood (links) = meiner / ZMF Verité (rechts) = auf Besuch.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Headphone-setup.jpg
Ansichten: 499
Größe: 98,1 KB
ID: 539382
            Große Klasse; sehr geschmackvoll!

            Kommentar

            Lädt...
            X