Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Lake People G103-S oder gleichwertigen KHV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE: Lake People G103-S oder gleichwertigen KHV

    Liebe Kopfhörerhörer,

    nachdem ich hier so nett beraten wurde, suche ich (nachdem ich im Web nicht fündig wurde f: ) einen Kopfhörerverstärker zum Anschluss an unser GranTouch GT2 Digitalpiano, also einen mit Stereo Cinch-Eingang und 6,3mm Stereo-Klinke-Ausgang, ohne DAC, zum Betrieb mit meinem Beyerdynamic DT990.


    Sowas wie einen gebrauchten Lake People G103-S (oder ähnliches in der Gebraucht-Preislage 100...120€) möchte ich kaufen. Falls zufällig jemand etwas anbieten kann, bitte ich mir eine private Nachricht zu schicken. Vielleicht plant ja jemand von Euch einen Aufstieg oder Umstieg oder ein Gerät "steht rum"...

    Danke und Grüße,

    Winfried
    Zuletzt geändert von wgh52; 09.07.2019, 13:27.
    Perception is Reality!

    #2
    Hallo Winfried,

    ist deine Suche noch aktuell ? Habe im Netz gesehen, das die alten Modelle der ProJect Headbox S (= noch reine analog-KHVs) zum Straßenpreis von durchschnittlich 99,-€ vertickert werden.

    Hat allerdings nur einen Kopfhöreranschluss

    https://www.project-audio.com/wp-con...d-Box-S-DE.pdf

    https://www.project-audio.com/de/archiv/


    Was genau darin verbaut ist, weiß ich leider nicht. Aber aus eigener Erfahrung (=besitze eine Pre-Box-S, um den LFE meines UHD-Players möglichst verlustfrei zu regeln) weiß ich, daß gerade das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Serie, speziell die älteren Sachen, eigentlich schon immer recht gut war. Grundehrliche Produkte ohne viel Marketing-Tamtam. Evtl. eine Alternative zu einem Gebrauchtgerät ?
    Gruß

    Patrik


    Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

    Kommentar


      #3
      Hallo und danke für den Hinweis!

      Die Suche hat sich erübrigt, ich hatte zwischenzeitlich einen Lake People G103-
      S hier und er ist bereits wieder in gute Hände verkauft. Ich bin halt so gar kein Kopfhörer-Hörer und am Digitalpiano meiner Frau wird er nun doch nicht benötigt.

      Beste Grüße,
      Winfried
      Perception is Reality!

      Kommentar

      Lädt...
      X