Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V]: Cavalli Audio Liquid Fire Kopfhörerverstärker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[V]: Cavalli Audio Liquid Fire Kopfhörerverstärker

Hallo zusammen,

da bei mir kürzlich ein MalValve HeadAmp Three MK4 eingezogen ist, müssen sich nun drei meiner anderen Kopfhörerverstärker leider von mir verabschieden.

In dieser Verkaufsanzeige geht es um den Cavalli Audio Liquid Fire und Folgendes ist alles dabei:

- Cavalli Audio Liquid Fire Röhren-Hybrid-Kopfhörerverstärker
    - 2 komplette Sätze (je vier) NOS-Röhren
    - Netzkabel
    - Original-Dokumentation
    - Original-Abdeckhaube aus Stoff

Der Liquid Fire befindet sich ein einem optisch sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Er wurde von mir ausschließlich in rauchfreier Umgebung (d.h. in einem absoluten Nichtraucherhaushalt) und in moderater Lautstärke betrieben. Er verfügt über zwei Klinkenausgänge, wobei der untere eher für niederohmige und der obere eher für hochohmige Kopfhörer gedacht ist. Der Liquid Fire verfügt über reichlich Kraft und hat selbst meinen Abyss bestens angetrieben.

Der Preis für das oben genannte Paket beträgt 1.700,- Euro + Versand. Zahlung via Überweisung, PayPal Friends oder PayPal normal (+2%).

Und der Form halber: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie/Rücknahme/Umtausch.

Viele Grüße

Stefan
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stefan777; 18.05.2018, 13:27.

Der Cavalli wurde außerhalb des Forums verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Inserierens hier im Forum.

Kommentar

Lädt...
    X