Announcement

Collapse
No announcement yet.

Biete Grado GH-1

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Biete Grado GH-1

Hallo,

ich biete hier meinen Grado GH-1 an. Der Kopfhörer ist in gutem Zustand. Ich habe ihn hier im Forum als wenig benutzt gekauft und habe ihn selbst vielleicht 4 Stunden aufgehabt und damit Musik gehört.

Mit anderen Worten, meine Idee, mehr mit Kopfhörer zu hören, ist leider nicht aufgegangen.

Für den Hörer hätte ich gerne 450 Euro inkl. Versand in Deutschland.

Ich habe nach dem Kauf für 49 Euro NP das 4,5m lange original Verlängerungskabel von Grado bei PhonoPhono gekauft sowie ein Satz Ersatzpads von Geekria und auch die großen Pads. Bei Interesse werden wir uns über einen Preis für das Zubehör einig.

Viele Grüße
    Tom

Noch zu haben

Hallo,

der Grado GH-1 ist noch zu haben.

Grüße
    Tom

Comment

Immer noch zu haben, das gute Stück...

Comment

Kleiner Tip
        Hatte meinen GH-1 ebenfalls ins Forum gestellt- tote Hose.
        Danach in den Audiomarkt da bin ich ihn nach Wochen losgeworden.
        Über Ebay Kleinanzeigen ist es nochmal einfacher,und man kann leicht und problemlos mit paypal bezahlen.
        Berücksichtigst Du alle 3 Optionen,wirst Du das Teil gewiss schnell verkaufen.

LG
        Rolf
        Last edited by HearTheTruth; 11.11.2018, 05:31.
        AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
        Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
        Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
        Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Comment

Hallo Rolf,

Danke für den Tip. Verkaufe regelmäßig über Ebay Kleinanzeigen. Da erlebt man unter Umständen die schärfsten Sachen. Habe keinen Verkaufsdruck und daher dachte ich, ich lass es in diesem kopfhörerlastigen Forum einfach mal laufen. Werde den GH-1 und den KHV aber die Woche mal bei Ebay Kleinanzeigen einstellen.

Grüße
          Tom

Comment

Nach dem Tipp von „das vod“ im anderen Verkaufsthread habe ich den GH1, den ich seit etwas über 2 Wochen auf EBay Kleinanzeigen im Angebot habe, mal auf 650 Euro hochgesteigert. Manche Sachen verkaufen sich hochpreisig besserrost:

Mal sehen, was die 8 Beobachter sagen...:zwink:

Comment

Originally posted by tom_on_wheels View Post
              Nach dem Tipp von „das vod“ im anderen Verkaufsthread habe ich den GH1, den ich seit etwas über 2 Wochen auf EBay Kleinanzeigen im Angebot habe, mal auf 650 Euro hochgesteigert. Manche Sachen verkaufen sich hochpreisig besserrost:

Wie kann man was bei den Ebay Kleinanzeigen hochsteigern???
              u. a. erfolgreich mit Boo Wazoo, Didi, Fidelio, Klaus63 u. Nomax gehandelt.rost:

Comment

Sorry, das war wohl mal wieder eine Attacke der Rechtschreibhilfe. Natürlich meinte ich „hochgesetzt“. Die Rechtschreibhilfe wollte da jetzt hochgestellt draus machen....:lol:

Comment

Hallo

Das kannst Du vergessen!
                  Der GH-1 ist gebraucht nichts Besonderes und wird in HiFi Kreisen auch nicht als "Sammlerstück" angesehen,zumal jährlich immer neue Grado Heritage Modelle hinzukommen, was den Sammlerwert dieser Serie deutlich sinken läßt. Habe selber einen GH-1 verkauft,aber im Audiomarkt, und zu einem deutlich angemessenerem Preis als Du! Aber erfolgreich...
                  LG
                  Rolf

Magneplanar 1.7

Comment

Originally posted by hangu60 View Post
                    Wie kann man was bei den Ebay Kleinanzeigen hochsteigern???
                    Mit 2 oder 3 accounts -- und los gehts, der Preis steigt. rost:

Comment

Originally posted by HearTheTruth View Post
                      Hallo

Das kannst Du vergessen!
                      Der GH-1 ist gebraucht nichts Besonderes und wird in HiFi Kreisen auch nicht als "Sammlerstück" angesehen,zumal jährlich immer neue Grado Heritage Modelle hinzukommen, was den Sammlerwert dieser Serie deutlich sinken läßt. Habe selber einen GH-1 verkauft,aber im Audiomarkt, und zu einem deutlich angemessenerem Preis als Du! Aber erfolgreich...
                      LG
                      Rolf
                      Hallo Rolf,

das war gestern Abend mal eine spassige Einlage, nachdem ich gelesen habe, dass bei Madooma angeblich einer für über Neupreis verkauft worden sein soll.

2 Wochen ist er für 420 Euro nicht weggegangen, jetzt habe ich ihn mal für 24 Stunden auf 650 Euro hochgesetzt, danach werde ich ihn wieder runtersetzen. Wollte eigentlich nur mal sehen, ob sich einer der 8 Beobachter meldet, weil die kriegen ja eine Benachrichtigung, dass der Preis verändert wurde. Und es war ein guter Grund, mein über ein Jahr altes Angebot wieder mal hochzuholen.

Gehört habe ich in der Zeit genau ein mal, nämlich gestern.

Ich finde 420 Euro ist durchaus ein angemessener Preis.

Viele Grüße
                      Tom

Comment

Originally posted by Lani View Post
                        Mit 2 oder 3 accounts -- und los gehts, der Preis steigt. rost:
                        Ich sponsere Dir einen Utopia wenn Du mir zeigst wie das bei den EBAY KLEINANZEIGEN gehen soll.
                        Wenn Du es wieder erwarten nicht hinbekommen solltest bekomme ich einen von Dir! Deal?rost:
                        u. a. erfolgreich mit Boo Wazoo, Didi, Fidelio, Klaus63 u. Nomax gehandelt.rost:

Comment

Hallo Rolf,

das war gestern Abend mal eine spassige Einlage, nachdem ich gelesen habe, dass bei Madooma angeblich einer für über Neupreis verkauft worden sein soll.

2 Wochen ist er für 420 Euro nicht weggegangen, jetzt habe ich ihn mal für 24 Stunden auf 650 Euro hochgesetzt, danach werde ich ihn wieder runtersetzen. Wollte eigentlich nur mal sehen, ob sich einer der 8 Beobachter meldet, weil die kriegen ja eine Benachrichtigung, dass der Preis verändert wurde. Und es war ein guter Grund, mein über ein Jahr altes Angebot wieder mal hochzuholen.

Gehört habe ich in der Zeit genau ein mal, nämlich gestern.

Ich finde 420 Euro ist durchaus ein angemessener Preis.

Viele Grüße
                          Tom
                          Die Frage ist halt auch wie alt der Grado ist, ob Garantie noch vorhanden ist und ob sich die Garantie wenn vorhanden auch verwirklichen lässt und wenn das alles bekannt ist wird sich ein Preis bilden.

Comment

Hallo Tom

Um Dir vor Weihnachten noch etwas Kleingeld in die Kasse zu spülen,würde ich Dir tatsächlich 350EUR als VK vorschlagen, tha´s quite realisticrost:
                            Der GH-1 ist tatsächlich einfach nicht mehr wert,obwohl seinerzeit in den Medien Sammlerbonus beim Verkauf propagiert wurde. Hat sich aber als Quatsch herausgestellt.
                            Ich habe jedenfalls zu dem Preis mit meinem GH-1 einem Nürnberger Ingenieur eine große Freude gemacht und ganz ehrlich, ob ich jetzt 50EUR mehr oder weniger heraushole...da mach ich mich nicht für verrückt und freue mich eher,wenn Käufer und Verkäufer happy sind.:daumen:
                            viel Glück und denk an die Weihnachtskasse...feif:
                            Rolf

Magneplanar 1.7

Comment

Working...
                            X