Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Focal Clear

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Focal Clear

Ich gebe meinen Focal Clear ab. Lieferung inkl. Zubehör, Kabel, Transporttasche, Umverpackung, Rechnung (03/18). Der Kopfhörer und das Zubehör sind optisch & technisch einwandfrei. Pads & Kopfband sind wie neu, keine Flecken oder Verfärbungen. Kopfhörer und Zubehör wurden pfleglichst behandelt und kommen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Bevorzugt an Selbstabholer in Düsseldorf oder Bottrop, ansonsten zzgl. 10€ für ein höher versichertes DHL Paket (bis 2500€).

1220.-

Interessenten melden sich bitte per PN.

Review zum Clear: https://www.innerfidelity.com/conten...pen-headphones
    53
    Gar nichts. Kommentare haben im Bazar nichts zu suchen.
    75,47%
    40
    Mehr davon! Preisdiskussionen & Tips völlig Unbeteiligter sind spannend!
    24,53%
    13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von sonIc; 27.12.2019, 16:36.

Hallo,
    Ich habe gelesen,dass die Polster innen ziemlich klein sind.
    Kannst du mir die Höhe und Breite messen ?
    Danke dir

Kommentar

Kein Problem. Aussenmaß der ovalen Polster - ca. 9 / 10 cm, Innenmaß ca. 5,5 / 6,5 cm. Zum Vergleich: Die Pads für HE-5LE/6 haben ein Innenmaß von ca 6 cm, die Audeze LCD2/3 Schlappen ca. 5 / 6,5 cm.

Die Polstermaße spielen beim Focal für mich eigentlich keine Rolle. Das Material ist so weich und angenehm dass es nicht stört, falls ein Teil des Polsters die Ohren berührt oder gar aufliegt.

Kommentar

Zitat von sonIc Beitrag anzeigen
        Die Polstermaße spielen beim Focal für mich eigentlich keine Rolle. Das Material ist so weich und angenehm dass es nicht stört, falls ein Teil des Polsters die Ohren berührt oder gar aufliegt.
        Das kann ich bestätigen. :teach:
        u. a. erfolgreich mit Boo Wazoo, Didi, Fidelio, Klaus63 u. Nomax gehandelt.rost:

Kommentar

... 1199.-

Kommentar

1175.- für einen Kopfhörer, der von einem Neuen kaum zu unterscheiden ist und Tyll Hertsens ins Schwärmen brachte.

Kommentar

Du wirst den Preis schon senken müssen. Für 970€ sollte sich ein Käufer schnell finden. Mein Tipp:zustimm:

Warum der Verkauf? Ich finde es ist einer der BESTEN KH auf dem Markt.

Auf jeden Fall unter den TOP 5 der BESTEN, die ich je gehört habe.

Patryk.
              Focal CLEAR & Feliks Audio Elise.
              Focal Electra BE / Naim Audio / Isotek .

Kommentar

Dies ist kein Notverkauf, unter Wert gebe ich den kaum genutzen Clear sicher nicht ab. Der Focal Clear gehört auch für mich zu den besten KH die ich kenne, allerdings bekommt er bei mir einfach zu wenig Spielzeit. Die Abstimmung meines HE6 und LCD3 gefällt mir einfach besser - auch wenn der Clear deutlich universeller einsetzbar ist, mehr Tragekomfort bietet und leichter anzutreiben ist.

Kommentar

Ich verstehe dich und weiss wie es ist, wenn man verkauft. Jemand, der einen CLEAR sucht, wird schon mit dir verhandeln wollen und auch kaufen. Mein Tipp: einen der 3 KH behalten und Spass haben, die anderen 2 verkaufen.

Ist jetzt keine Werbung für den Käufer hier, aber: CLEAR ist einfach GENIAL und für das GELD ein billiger KH, m.M.n.
                  Freunde: KAUFEN sage ich nur.
                  rost:
                  Focal CLEAR & Feliks Audio Elise.
                  Focal Electra BE / Naim Audio / Isotek .

Kommentar

noch zu haben, nun für 1145.-

Kommentar

Ich will ja nichts sagen aber für den Kurs krieg ich ihn neu bei meinem Händler.
                      Nur als Tip.rost:
                      Und wenns kein Notverkauf ist kannst Du ihn ja auch gut behalten!:zwink:rost:
                      AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
                      Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
                      Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
                      Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Kommentar

.... es ist schon interessant hier. Lauter wohlmeinende Wortmeldungen von Menschen, die Händler mit Dumpingpreisen kennen, bei meiner Preisgestaltung unterstützen, den Clear vermutlich bereits besitzen, mir anraten alle KHs zu verkaufen ... ich dachte eigentlich, das sei ein Verkaufsthread und keine Selbsthilfegruppe ... :grinser:

... mal ernsthaft: Die Leute sind doch nicht blöd. Wer sich für einen Clear interessiert, der von einem Neugerät nicht zu unterscheiden ist, meldet sich einfach per PN und handelt ein bisschen.

Kommentar

Deswegen ist diese Funktion, in anderen Foren gerne mal deaktiviert.
                          Dass aus gutem Grund...
                          Aber wenn wir schon dabei sind, auch von mir ein kleiner Tipp:

eBay Kleinanzeigen!

In der Regel effektiver, und schneller rost:

Kommentar

Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                            Ich will ja nichts sagen aber für den Kurs krieg ich ihn neu bei meinem Händler.
                            Nur als Tip.rost:
                            Und wenns kein Notverkauf ist kannst Du ihn ja auch gut behalten!:zwink:rost:
                            Ich frage mich gerade warum du, wenn du schon solche Händlerkontakte hast, Dich mit solchem Consumergeraffel wie AKG 701 und AKG 712Pro abgibst.
                            Da es ein Verkaufsthread ist, sage ich nichts mehr dazu.
                            u. a. erfolgreich mit Boo Wazoo, Didi, Fidelio, Klaus63 u. Nomax gehandelt.rost:

Kommentar

Zitat von Bow_Wazoo Beitrag anzeigen
                              Deswegen ist diese Funktion, in anderen Foren gerne mal deaktiviert.
                              Dass aus gutem Grund...
                              Aber wenn wir schon dabei sind, auch von mir ein kleiner Tipp:

eBay Kleinanzeigen!
                              In der Regel effektiver, und schneller rost:

In der Regel schneller, nö! Zum größten Teil nur Englische Abzocker unterwegs

Wenn schon dann bitte so was nutzen (alleine schon wegen Patriotismus )
                              https://www.kopfhörer-forum.de/willk...m/adverts/add/
                              rost:

Kommentar

Lädt...
                              X