Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: RME ADI-2 Pro Anniversary Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biete: RME ADI-2 Pro Anniversary Edition

Hallo!

Das Gerät befindet sich noch in Originalverpackung und wurde nie ausgepackt.
    Da die Chancen, diesen Zustand zu ändern, nicht größer werden, soll ihn lieber jemand bekommen, der ihn zu schätzen weiß.

Es handelt sich um DIESEN BURSCHEN. Bilder könnte ich höchstens von der Originalverpackung machen, da ich ihn nur dafür nicht auspacken möchte. Rechnung von Thomann ist selbstverständlich dabei.

Der Neupreis belief sich auf 1999,-€, mein Preis für das nagelneue Gerät beträgt 1500,-€ inklusive versicherter Versand. Persönliche Abholung ist selbstverständlich möglich.
    Viele Grüße
    Christoph

Hallo allerseits!

Da bis jetzt der Andrang riesig war und Ihr mir förmlich die Bude eingerannt habt (:grinser, hier noch mal mit Bildern:

Auf dem zweiten Bild ist die Folie besser zu sehen. Wie gesagt, ist das Gerät noch original eingeschweisst.
    Die Rechnung vom 04.05.2017 liegt als PDF vor.

Für 1400,- dürft Ihr mir jetzt aber wirklich die Bude einrennen!!! :grinser:
    Viele Grüße
    Christoph

Kommentar

Geschickter Schachzug, die Garantiezeit erst ablaufen zu lassen und dann das Gerät unbenutzt zu verkaufen. Da muss man auch erst mal drauf kommen.

Kommentar

Das ist kein Schachzug, sondern traurige Realität: bis heute bin ich nicht dazu gekommen, mich mit dem ADI zu beschäftigen.
        Und da sich der Zustand in absehbarer Zeit nicht ändern wird, verkaufe ich ihn lieber.
        Viele Grüße
        Christoph

Kommentar

Hallo!

Das verstehe ich nicht; so viele schwärmen vom ADI, aber keiner will bei der edlen Anniversary Edition ein Schnäppchen machen?

Jetzt aber: 1300,- inkl. sicherer Versand. Ich kann ihn auch gerne auspacken, wenn der Wunsch geäußert wird.
          Viele Grüße
          Christoph

Kommentar

Der ADI ist auch toll. Aber nur die wenigsten brauchen halt auch einen AD-Wandler. Wer aber beides (DA und AD-Wandler) in einem sucht, der wird kein besseres Preis-Leistungsverhältnis als bei dem ADI-2 Pro finden.
            Platz da, hier kommt der Landvogt!

Kommentar

Hi again!

Wie wär's mit vorweihnachtlichen 1200,- ? Das ist nun wirklich fast geschenkt!
              Noch mal: das Gerät hat nie die Originalverpackung verlassen und es gibt keinen Haken an der Sache!
              Viele Grüße
              Christoph

Kommentar

Aloa!
                Da ich gerade in Vor-Frührjahrsstimmung bin, noch eine letzte Preiskorrektur: glatt 1000,- € inklusive versicherter Versand. Das ist die Hälfte des Neupreises !!! Noch weiter runter zu gehen erlaubt mir mein Gewissen nicht.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß das Gerät noch original verpackt ist?

Wer jetzt nicht zuschlägt...
                Viele Grüße
                Christoph

Kommentar

Hallo Christoph,
                  ich wäre interessiert. PM Ist raus.
                  Viele Grüße

Kommentar

Zitat von veloplex Beitrag anzeigen
                    PM Ist raus.
                    ... und beantwortet!
                    Viele Grüße