Announcement

Collapse
No announcement yet.

ASR Emitter II Ex. Bat. ViaBlue Netzverkabelung X40/X25

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

ASR Emitter II Ex. Bat. ViaBlue Netzverkabelung X40/X25

Liebe ASR-Fans,

hier trenne ich mich nun von meinem Satz ViaBlue Netzkabel, meines ASR Emitter II Exclusive Battery, wegen schon vor längerer Zeit erfolgten Upgrades auf die "Elektrolurche" unseres Master Nofu.

Die angebotenen ViaBlue Netzkabel wurden ebenfalls vom Meister Nofu konfektioniert, bestehend aus 2x X40 für die beiden Hauptnetzteile und 1x X25 für das Akkunetzteil, je in ca. 180 cm Länge, mit den Original ASR Schutzkontakt- und Kaltgerätesteckern, welche nach wie vor auch bei den neuesten Geräten verwendet werden.

Auch heute noch würde ich diese ViaBlue-Netzverkabelung den originalen ASR-Magigcords vorziehen, hier im Forum gibt es übrigens ellenlange Berichte zu diesem Kabel-Set.

Festpreis: 450,- EUR inkl. Versand

Theoretischer Neupreis eines ViaBlue Sets wäre ca. 1020,- EUR, daher werde ich Preisverhandlungen ignorieren, das Set spielt großartig und bringt das ASR Emitter Flaggschiff eine schönes Stück voran.

Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, dass bei einem Kabel der Gewebeschlauch nicht ganz optimal im Stecker sitzt, was möglicherweise nur einen super-pingeligen Zeitgenossen wie mich stören würde und ansonsten im Rack, hinter dem Netzteil, so wie so schnurz egal ist und der großartigen klanglichen Leistung keinen Abbruch tut.

Bei Interesse bitte PN

Viele Grüße
    Michael
    Last edited by Mikelinus; 01.06.2019, 00:43.
    ...
    dem Wunder
    leise
    wie einem Vogel
    die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Ist hier wirklich schon jeder 2er Emitter bestens Netzverkabelt? Die ViaBlue bringen wirklich 'was!!! Jeden falls würde ICH mit den Originalnetzkabeln nicht mehr hören wollen.
    ...
    dem Wunder
    leise
    wie einem Vogel
    die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Comment

...Sind noch zu haben.
      Hat jemand grundsätzlich Interesse?
      ...
      dem Wunder
      leise