Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ayon CD1-SC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ayon CD1-SC

Hallo Forum!

Ich verkaufe meinen Ayon CD1-SC CD-Player.
    Wie alle Geräte von Ayon, ist dies natürlich auch ein Röhrengerät, dass heißt, es hat Röhren in den Ausgangsstufen.
    Das verleiht dem Ayon seine hochmusikalische, etwas analoge Wiedergabe mit wunderschönen Klangfarben.
    Zudem legt er eine sehr gute Auflösung und eine tolle räumliche Darstellung an den Tag.
    Das Gerät ist gebaut wie ein Panzer und bringt stolze 12 Kilogramm auf die Waage.
    Gebaut für die Ewigkeit.
    Mittlerweile werkelt nicht mehr der Standard-Röhrensatz, sondern ein Satz kryogenisierter, gematchter Electro Harmonix 6H30 Röhren in den Ausgangsstufen.
    Die Treiberröhre habe ich letzte Woche ausgetauscht.
    Einen neuen Satz kryogenisierter, gematchter 6H30 von Sovtek, sowie eine neue Treiberröhre lege ich bei.
    Damit hat der zukünftige Besitzer dann wirklich für einige Jahre Ruhe.
    Zudem habe ich sämtliche Feinsicherungen im Gerät durch die Hifi Tuning Supreme 3 Kupfer ausgetauscht.
    Die originalen Sicherungen liegen natürlich auch bei.
    Beide Maßnahmen brachten noch mehr Musikalität und eine noch bessere räumliche Wiedergabe.
    Der Ayon ist in ausgezeichnetem Zustand und kommt in der Originalverpackung.

Der letzte UVP war 3.995,-€,
    mein Preis ist 1.333,-€.

Bilder stelle ich am Wochenende ein.

Da dies ein Verkauf von Privat ist, muss ich leider darauf hinweisen, dass ich Umtausch und Gewährleistung/Garantie ausschließe.

Schönen Gruß rost:
    Carsten
    PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

Nachdem ich es leider heute nicht hinbekommen habe, Fotos nachträglich in eine Antwort einzufügen, verweise ich interessierte Musikfreunde mit untenstehendem Link auf meine Annonce bei Ebay Kleinanzeigen.
    Da sind Fotos dieses feinen Gerätes drin.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...90167-172-3304

Ein schönes Wochenende!

Schönen Gruß von hinterm Deichrost:
    Carsten
    PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

Kommentar

Ich muss mich korrigieren::rot:
      Der letzte UVP war nicht 3.995,-€, sondern 3.950,-€.

Dafür gebe ich den Ayon nun auch für 1.299,-€ ab!

Schönen Samstagabend noch!rost:
      Carsten

Kommentar

Den versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Schönes Wochenende rost:
        Carsten

Kommentar

Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich einen erstklassigen, hochmusikalischen CD-Player zum Verkauf anbiete?

Einen Ayon CD-1sc im Bestzustand.

Leute, diese Woche gibt‘s für viele Weihnachtsgeld - gönnt Euch doch mal einen richtig guten Player für all Eure über viele Jahre liebevoll gesammelten CD‘s!

Schönes Restwochenenderost:
          Carsten

Kommentar

Verkauft!

Der Ayon wurde außerhalb des Forums verkauft.
            Vielen Dank an Charly für die Möglichkeit des Einstellens!:dank:

Schönen Gruß rost:
            Carsten

Kommentar

Lädt...
            X