Announcement

Collapse
No announcement yet.

LB Acoustics Mysphere 3.2

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

LB Acoustics Mysphere 3.2

Kurze einführende Erklärung zum Verkauf:

Ich kann den "Spott" und "Hohn" ala "du hast aber gesagt der Mysphere wäre so toll, blabalaba" vollkommen verstehen. So etwas schreiben und den Hörer dann verkaufen wollen wirkt nicht plausibel. Hört mich daher an.

Ich verkaufe den Hörer nicht, weil er nicht gut klingt. Der Mysphere ist in meinen Augen immer noch der am besten klingende Kopfhörer den ich bisher hören konnte. Von dieser Meinung rücke ich nicht ab. Jetzt kommt jedoch das große ABER. Ich habe über die letzten Wochen gemerkt, dass ich einfach einen Kopfhörer benötige, bei dem ich das Gefühl habe "einen Kopfhörer auf dem Kopf zu haben". Klingt das nachvollziehbar? Ich weiß es nicht. Dabei ist der Mysphere nicht unbequem. Ganz im Gegenteil. Aber mein Gehirn findet mit diesem Gefühl auf dem Kopf irgendwie keine Ruhe. Ganz schwer zu erklären. Ein umschließendes Gefühl um die Ohren ist mir offenbar lieber.

So, genug Erklärung. Vielleicht versteht der eine oder andere mich ja.

Der Mysphere wurde Mitte Oktober 2019 von mir direkt beim Hersteller gekauft. Er ist gebraucht (immerhin habe ich doch einige Stunden mit ihm verbracht) aber in einem makellosem Zustand. Dazu gehört der komplette Lieferumfang (Premiumcase, 1.2m Kabel mit Klinkenanschluss, USB stick containing all details, specification, warrantee measurements). Zusätzlich habe ich mir noch ein Kabel auf 4-pin XLR hergestellt. Das lege ich mit bei. Das dürfte ungefähr 2.5m lang sein.

Als Preis rufe ich 2.900,00 EUR auf. Als Versand könnte ich a) DHL mit Versicherung bis 2.500,00 EUR oder b) Wertversand via Galle Transporte oder via Intex anbieten. Beide Varianten werden ungefähr an die 25 EUR kosten (zumindest innerhalb Deutschlands). Die Kosten sind im Preis inbegriffen.

Bezahlung in Bar (bei Abholung) oder per Sepa-Banküberweisung. Ich habe hier im Forum wie auch im Hifi-Forum etliche Transaktionen getätigt und bin dahingehend als zuverlässig bekannt.

Bei Fragen gerne per PN.
    Platz da, hier kommt der Landvogt!

Die Bilder habe ich vergessen. Zusätzlich zu den 2 anderen Kabeln habe ich übrigens auch noch ein kurzes Sony Kabel mit 4.4mm symmetrischen Stecker, das perfekt für mobile Player mit dem Mysphere im balanced Betrieb funktioniert. Das kann ich auch beilegen.
    Attached Files

Comment

Was mache ich hier eigentlich? Kurt Wagner von Lambchop hat mir gerade noch einmal "den Kopf gewaschen". Der Mysphere steht nicht mehr zum Verkauf. Ich werde ihn behalten. Der Thread kann geschlossen werden.

Comment

Working...
      X