Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SACD/CD-Player DCD-1520AE von Denon zu verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SACD/CD-Player DCD-1520AE von Denon zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen SACD/CD-Player DCD-1520AE von Denon (schwarz). Das Gerät kann auch als externer DAC für andere Digitalquellen dienen. An sich ist das Gerät gut gepflegt und in einem wirklich guten Zustand. Leider habe ich unglücklicherweise die Abdeckung für den Lichtleitereingang versehentlich herausgedreht. Die Abdeckung/Feder ist noch vorhanden und der Eingang auch noch funktionsfähig. Aufgrund dieses Schönheitsfehlers ziehe ich aber 50,- Euro vom Verkaufspreis ab.

Mehr Infos zum Gerät gibt es hier: https://www.denon.com/de-de/shop/cdsacdplayer/dcd1520ae

Ich würde das Gerät für 400,- EUR (inkl. Versand) abgeben. Versand erfolgt in Originalverpackung mit kompletten Zubehör.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.

Musikalische Grüße
    MM
    Pioneer N-50AE --> Denon PMA 1520AE --> B&W CM8

Hallo zusammen,

ich muss leider aus privaten Gründen das Angebot wieder zurückziehen.

Musikalische Grüße
    MM

Kommentar

Hallo zusammen,

auch der SACD-Player ist wieder zu haben. Aufgrund meines Missgeschicks mit dem Lichtleitereingang gehe ich hier noch einmal 25,- EUR vom Preis runter. Der Player ist somit für 375,- EUR zu haben.

Das Gerät kann bei Bedarf bei mir vor den Kauf auch unter Beachtung der Abstand- und Hygieneregeln besichtigt/angehört werden (wohne im Wetteraukreis/Hessen).

Musikalische Grüße
      MM

Kommentar

Das Gerät ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft.

Kommentar

Der Player ist verkauft. Der Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
          X