Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadral Chromium Style 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quadral Chromium Style 6

Verkaufe die Boxen von Quadral der letzten Generation. Ich steige komplett auf Kopfhörer um. Keine Lust mehr auf den Stress.

Klang: extrem neutral und hochauflösend. Bändchenhochtöner. Die Boxen gehen gemessen an ihrer Größer verdammt tief. Für Musik habe ich keinen Sub vermisst.

Kaufdatum: Dezember 2016. Rechnung gibts. Kein OVP, hab aber Kartons von anderen Boxen, wohin diese super und recht sicher reinpassen.

Technisch vollkommen in Ordnung, es gibt ein paar Lackschäden (siehe Bilder). Originalsockel von Quadral gibts auch, kann ich ranmachen oder meine selbst gebastelten (die ich viel besser finde) mitgeben.

Als Kabel nutze ich Solidcore DNM Reson LSC 2x3m. Die Kabel können extra mitgekauft werden: 85 EUR, ansonsten werden sie verkauft wenn die boxen weg sind.

Das Angebot richtet sich in erster Linie an Selbstabholer. Standort: 13403 Verschicken könnte ich sie nur teoretisch und ungern -> keine Lust sie mit Sbahn zur Postfiliale zu schleppen.

Preisvorstellung: VB 1050 EUR. Neu kosten diese Lautsprecher 1600 EUR.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rückgaberecht.
    Angehängte Dateien

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: ich würd auch gegen irgendwelchen Kram, der mit Kopfhörern zu tun hat, tauschen: DAC/KHV. Gegen was genau, kann ich nicht sagen, müssen wir dann schauen.

Kommentar

Lädt...
    X